Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zubehör zu SMC7004AWBR
Gibt es zum genannten Gerät eigentlich Zubehör in Form von Repeater oder stärkerer Zusatz-Indoor-Antenne ?
Ich hab' den SMC7004AWBR bei mir im Einsatz. Der Router hängt allerdings im 1. Stock unter der Decke, aber von da aus kann ich sowohl vom Keller (zwei Decken) als auch im Garten und ca. 100m entfernt auf der Straße noch surfen. Die Signalqualität nimmt allerdings dann schon etwas ab. Im Erdgeschoß funktionierts hingegen z.B. problemlos.
Hast Du nicht 'ne Möglichkeit Dir so ein Teil auszuleihen? Die Reichweiten sind extrem von der Umgebung abhängig, daher wäre es am besten erstmal zu testen ob Du eine vernünftige Verbindung bei Dir bekommst...
Gruß,
Erik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!