Und hier mal ein Dual-Sim-Gerät eines europäischen Herstellers: Philips!
Gibt es überhaupt brauchbare Dual Sim Handys?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Und hier mal ein Dual-Sim-Gerät eines europäischen Herstellers: Philips!Leider noch nicht einmal in Russland auf dem Markt.
Da wird leider noch eine Zeit ins Land streichen, bis wir hier etwas davon haben, fürchte ich.Das Handy gefällt mir aber!
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Leider noch nicht einmal in Russland auf dem Markt.
Da wird leider noch eine Zeit ins Land streichen, bis wir hier etwas davon haben, fürchte ich.Insbesondere, da sich Philips mit seinen Mobile Phones weitgehend aus Westeuropa zurückgezogen hat und aktuell keine Geräte auf dem deutschen Markt anbietet.
Andy
-
Nokia waere mir eh lieber wie Philips
-
ich glaube Nokia wird keine dualsim handys herstellen. das philipps ist interessant wenn es den in deutschland auf den markt kommt!?
Hat jemand erfahrung mit cect dualsim handys und kann da eines empfehlen???
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
ich glaube Nokia wird keine dualsim handys herstellen.Wäre interessant fuer mich, wenn Du Deine Vermutung erläutern würdest. Wie kommst Du zu dieser Annahme ?
-
keine ahnung ist einfach nur so ein gefühl.diese dualsim handys sind ja verschrien ohne ende, deshalb denke ich nokia wird das nicht machen.
Aber du scheinst ahnung zu haben wenn es um dual sim handys geht, könntest du mir den eins empfehlen, ich habe keinenbock wen ich in kroatien zwei handys mit mir rumzuschleppen!!
gruß goalie75
-
Schau mal nach einem MT339 !
Klasse Handy, super Akku, empfang auch Klasse.Siehe hier :
http://www.telefon-treff.de/sh…id=331584&highlight=MT339Oder das hier :
http://cgi.ebay.de/2-0-QVGA-Ka…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318Habe ich z.Zt. eins hier im Test, kann sagen Gesprächslautstärke gut, Akku 3-4 Tage, Empfang etwas schlechter als Nokia 6230i .
Gruß
Kay -
Schön langsam scheinen die "namhaften" Hersteller doch einen Schritt in Richtung DualSIM-Handy zu machen. LG bringt demnächst auch ein solches Gerät, aber leider wieder mal nicht für Westeuropa.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
Hat jemand erfahrung mit cect dualsim handys und kann da eines empfehlen???Viele NoName Hersteller verwenden einfach den vor allem in China bekannten
Markennamen CECT für ihre Mobile Phones. Insbesondere die Dual SIM Geräte
sind meistens nicht von CECT hergestellt.Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!