Gibt es überhaupt brauchbare Dual Sim Handys?

• Welche Dual-SIM Handys außer das DST11 und das D880 können denn deutsches T9?

Grüße, Flo

Edit:
    Das Matsunichi D520 und D620 sowie das Dual Handy von Emporia müssten es noch können.
    kennt noch jemand weitere Alternativen?

Grüße, Flo

• alle in deutschland offiziell vertriebenen vermutlich (die china dinger sind ja nicht offiziell hier im vertrieb).

• Dolia Q528 deutsch und T9, klappt eigentlich ganz gut, leider ist T9 als Default bei jeder Editierung drin, also auch wenn man den Namen eines Kontaktes aendern will, muss man dauernd abschalten.

Bluetooth hab ich noch mit nichts paaren koennen. SIM's sind individuell schaltbar. Batterielaufzeit echt gut. SMS Laenge wird nicht angezeigt. Manual kann man schlicht vergessen.

Bei eblaeh suchen, wird gelegentlich angeboten.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Oje wenn man hier in der Suche etwas über Dual Sim Handy was finden möchte.... muss man sich über 1000 von berichten durchwühlen.
    Etwas sehr unübersichtlich geworden seid meinem letzten Besuch.

Denke aber das ich hier mit meiner Frage "hoffentlich" richtig bin !!!

Wir hatten uns damals das Anycool und Sands A203 (?) gekauft.... leider hat eins nach dem anderen so langsam seinen Geist aufgegeben.
    Nun suche ich ein Dual Sim Handy das wirklich gut ist.

Enorme Ansprüche habe ich eigentlich nicht... was Grösse, Gewicht, Internet etc... betrifft, es muss eine Deutsche Menüführung haben, beide Nummer gleichzeitig aktiv und eine normale/gute Betriebsdauer des Akkus besitzen.
    Auch als Klapphandy wäre es okay... solange es meinen "bescheidenen" Ansprüche entspricht.

Meine Recherchen im Internet/Google/Ebay u.s.w. haben leider garnichts gebracht.

Kann mir jemand in dieser Richtung etwas empfehlen oder einen ratschlag geben ?!

Vielen Dank :)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von elena661
    Nun suche ich ein Dual Sim Handy das wirklich gut ist.

Auch wenn das Samsung SGH-D880 DuoS sicherlich nicht das perfekte Dual SIM Mobile Phone ist, so liegen die Qualität und Haltbarkeit deutlich über den Geräten der meisten NoName sowie kleineren Hersteller.

Preislich ist das Samsung SGH-D880 inzwischen auch relativ günstig zu bekommen und Du hast den Vorteil einer funktionierenden Garantieabwicklung, wenn doch mal ein Defekt auftreten sollte.

Andy :)

• Glofiish DX900

Servus,

ich hatte mal einen neue diskussion eröffnet und zwar über das
    Glofiish DX900.
    Irgendwie fehlt mir dieses Handy auch in Eurem Beitrag. Es ist
    nämlich wirklich das einzige Gerät das praktisch alles vereint, wie
    z.B wifi/wLan, sogar GPS und das alles unter WM 6.1. Bin kein
    Microsoft Fan, hab auch keine Erfahrung mit WM, aber softwaremässig
    gibt es ja massenhaft Programme.

Erscheinungstermin soll ende diesen Monats sein.... den Preis kenne
    ich nicht wirklich, sollte aber deutlich teurer sein als GM und Samsung.
    Das ist es mir aber wert, da es genau meine Ansprüche abdeckt.

Was haltet Ihr davon??

Gruß GG

• also ich habe das D880 über den händler der auch bei tt angemeldet ist über diesen link gekauft und muss sagen ist super.

wir haben nun in der familie 2 d880 und sind nach modifikation über das geheime service menü sehr zu frieden.

die grösse bzw die dicke macht nichts mehr aus, da ich nun dank von 3 telefonen auf 2 runter gehen konnte ;-)

habe aufgrund meiner selbstständigkeit leider mehrere rufnummern wo ich erreichbar sein muss und das ist perfekt.

war auf mit dem handy in teschien (oder wie man es schreibt), slovakei,ungarn, serbien, bulgarien und in der türkei. teilweise sogar in griechenland und muss sagen hatte nirgends irgendwelche probleme.

sehr zu empfehlen

• Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    sind nach modifikation über das geheime service menü sehr zu frieden.

Was habt ihr denn modifiziert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!