Hallo zusammen,
um meine wichtigsten Links zusammen zu fassen, habe ich mir fürs Handy eine Link-Seite zusammengebastelt (beim K800i sah das SO aus).
Nun baue ich die Seite fürs kommende E66 neu. Wegen der neuen Möglichkeit des Bildschirm-Drehens durch den Lagesensor soll die Seite 12 Icons bekommen. Im Hochformat werden 3 nebeneinander in 4 Reihen angezeigt, im Querformat 4 nebeneinander in 3 Reihen.
Das ist ja an sich kein Ding, einfach alle in passender Größe nacheinander, den Zeilensprung macht das Handy selbst.
Nun das Problem: Wird die Seite geöffnet, laden die 12 Bilder der Icons wild nacheinander. Meist erst 2-3, bis dann die anderen auf einmal da sind (getestet mit E51, hat ja den gleichen Browser). Das sieht nicht gerade toll aus, das möchte ich gern ändern.
Und dazu die Frage: Ich möchte, dass erst das erste Icon geladen wird. Dann nach zum Beispiel einer fünftel-Sekunde soll das zweite Bild angezeigt werden, nach einer weiteren fünftel-Sekunde das dritte Icon. So lange, bis alle Icons da sind (also nach ca. zweieinhalb Sekunden).
Gibt es da einen HTML-Code, dass ein Bild nicht sofort, sondern erst nach einer gewissen Zeit angezeigt wird?
Ich kenne mich bei HTML leider nur mit den Grundkenntnissen aus, da das Thema für eine so kleine Nutzung doch sehr groß ist ...
Danke für eure Hilfe bereits im Voraus