iphone 3g aus Frankreich?

• hehe, mittlerweile gibs was neues, will aber nicht hier auch noch alles schreiben.
    Kannst dir mal hier in ruhe ab seite 4 durchlesen:

Edit.

kp was gegen den Link spricht, aber geht einfach ins ************s und sucht dort über die isuche nach Frankreich, dann seht ihr ihn an dritter stelle der ergebnisse ;)

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Hier mal die erklärung nochmal, diese Seite sollte nicht gesperrt werden, allerdings für die klickfaulen, oben dass ist doch ein gutes Stück ausführlicher.

klick

MfG

• Was heißt denn eigentlich, dass es ca innerhalb von 48 Stunden entsperrt werden soll. Tedentiell drüber oder eher darunter?

Ich habe nämlich eines, warte nur noch auf die Entsperrungsmail!

Gruß,

Michael

• bei mir hat sie 36h gebraucht, im iphone forum warns bissel mehr,

ich hab die freischaltung aber auch abends beantragt, so dass nach 36 stunden morgen war also ne gute zeit wo jeder arbeitet :D

• Das klingt ja schonmal ganz gut. In wiefern ist die Mail eigentlich wichtig. Ist as ausschließlich eine InfoMail, dass das Gerät frei ist oder muss man auf die Mail hin irgendwas besonderes machen, abgesehen vom IPhone anschließen, auf "Wiederherrstellen" und "Sichern" klicken?

Gruß,

Michael

• ich würde sie nur als info-mail einstufen, die dir sagt wies geht, denke nicht das die weiter ne funktion hat.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!