iphone 3g aus Frankreich?

• Hallo zusammen,

ich bin total heiß auf das neue iPhone. Allerdings möchte ich nicht bei der T-Com einen Vertrag abschließen. Dies hat nix mit antipartie etc zu tun, sondern liegt daran, das ich eine Vodafon Firmen Karte habe...

Ich benötige also ein freies iphone...nach allem was ich gelesen habe, diskutieren alle immer über die Schweiz - warum denkt keiner an Frankreich? Da soll es doch auch frei erhältlich sein oder? Und dann könnte man es über amazon.fr doch bestellen (ich lasse jetzt die ganzen Zoll-Sachen mal außen vor).

Wäre über einige Infos dankbar ob ich einen Gedankenfehler mache

Gruß
    Freshman

• Abgesehen davon, dass sowieso kein Zoll anfallen würde (EU), ist das iPhone zumindest in der 2G Version so extrem teuer in FR gewesen, dass sich ein Import nicht gelohnt hat. Ausserdem wird es nur über Orange-Shops und nicht über andere Händler wie Amazon verkauft.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    750 EUR.

Die Entsperr-Prozedur ist aber kompliziert:

• Danke für eure Antworten. Ich denke, dass damit die Sache erledigt ist :rolleyes:

Man ist das schwer an ein iphone zu kommen...

Freshman

• würd mich auch interessieren, hab mir dort mal welche bestellt, aber bei der prozedur, ...

keiner der da erfahrung hat?

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!