Nokia 7210

• Hallo,

könnt Ihr mir sagen wo ich polyphone Klingeltöne für das 7210 bekomme? Bitte jetzt nicht: suche bei google.de!!!
    und kann ich mit meinem 7210 eigentlich keine bilder per infrarot verschicken? das is irgendwie dumm. Kann ich sie auch nicht empfangen? Mein Freund hat ein S55 und der wollte mir ein Bild schicken und das geht nicht. Kann mein Handy auch Bilder im gif Format speichern.

Hoffe auf viele Antworten ;-)
    Chris

• Hallo ChrisK !

Herzlich Willkommen bei TT. :)

Zu deinen Fragen. Klingeltöne findest du auch hier bei TT. Da du ja geschrieben hast, daß du einen Infrarot Adpater hast, sollte es kein Problem sein, die polyphonen Klingeltöne zu speicher und auf dein 7210 zu schicken.

Schau mal in diesen Thread, dort findest du jede Menge Klingeltöne für dein 7210:

7210 Logos Klingeltöne usw.

Falls du einen Klingelton suchst, der nicht im Thread zu finden ist, dann kannst du ggf. gerne in dem Thread posten. Eventuell wird dir auch geholfen. :)

Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "7210 and Klingeltöne"

Zitat

und kann ich mit meinem 7210 eigentlich keine bilder per infrarot verschicken? das is irgendwie dumm. Kann ich sie auch nicht empfangen?

Das 7210 kann leider nicht direkt aus dem Menü Bilder an ein anderes Handy schicken. Der Empfang funktioniert ebenfalls nicht. Das ganze funktioniert nur in Verbindung mit deinem PC und einer Software (zum Beispiel: PC Suite 5.0)

Zu dem Thema hatten wir bereits auch schon einige Threads.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem 7210. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!