7650 Download Games auf den PC?

• Hy,
    ich wollte fragen wie man (oder ob man überhaupt) Spiele die man über wap download runtergeladen hat vom Handy auf den PC schicken kann.
    Ist es möglich das man die jar. und jad. Datei sichern kann?
    Um hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß nussi25

• Sicherungskopie

Jo, geht. Muß ja auch. Schließlich hat man mit der Bezahlung einer Software einen gesetzlichen Anspruch auf eine Sicherungskopie. Außerdem könnte das Handy ja nen Prob ham und da wär die bezahlte Soft weg. Das kann ja wohl nicht sein.

Also - Du brauchst einen Explorer und steppst Dich dann zu dem Ordner durch, wo die Dateien abgelegt sind. Da findest Du dann die *.jar - Datei. Die dann einfach rüberkopieren und schon hast se auf de Pladde. Das wars.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• noch ne Frage

Muß ich die Datei vor der instalation auf den Pc sichern oder ist das egal.
    Und steht sie im Fon als jad. und jar. Datei?
    Danke im vorraus!

• Soft

Hi, wie sichern? Du holst sie doch aufs Handy und installierst. Danach ist im Ordner die *.jar-Datei. Die per IR oder BT mit dem Explorer auf den PC senden und gut ist. Wenn Du sie erneut installieren willst, einfach in der Nokia Suite auf "Extras" und "Gerätesoftware installieren". Dann wird sie erneut installiert. In der JAR-Datei ist "alles drin", Du brauchst also nur diese aufzuheben.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• So, erstmal sorry, das ich ein soo altes Thema hochhole. Aber immer noch besser, ein neues Thema deswegen anzufangen...

Wollte ebenfalls per Bluetooth ein von mir installiertes Java-Spiel sichern. Aber wenn ich die jar-Datei per Bluetooth verschicken will, kommt beim FExplorer die Meldung, das die Datei gesichert ist. Wie kann ich die Sicherung entfernen, bzw. wie genau kann ich die Datei per Bluetooth übertragen?

Nokia 6630: No Branding - No Trouble

• Das ist OMA-DRM, aber das7650 kann das gar nicht. Du verwendest sicher ein anderes Handy. Versuche die Datei umzubennen und in einen anderen Ordner zu verschieben. Das kann den Lock killen. Klappt das nicht - Leider Pech.

Einfacher Trick: Benutze zum runterladen ein Handy ohne OMADRM und kopiere das die Datei auf das "richtige" Handy.

• Hab in der Tat ein anderes Handy, das 6630. Selbst Freeware kann ich nicht übertragen. Auch das umbenennen und verschieben funzt nicht... Noch ne idee?

Nokia 6630: No Branding - No Trouble

• woran sieht man, ob ein handy OMADRM hat?
    ich will mir das 6170 holen, aber wenn das auch keine daten an den PC übertragen kann... please help :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!