Nintendo Wii inkl.Sports für 234,99 NEU

• Hallöchen

Ich habe noch einen Sonderposten von nageneuen Wii Konsolen auf Lager, die ich gern an die Frau oder an den Mann bringen würde. :D
    Stückpreis inklusive versichertem Versand: 234,99€
    Zahlbar via Vorkasse oder Nachnahme.
    Die Konsole kann auch in Dresden abgeholt werden.
    Eine Rechnung auf den Namen des Käufers liegt der Sendung bei.

Wer eine haben möchte, bitte eine pro_service_24@bossmail.de

Schönen Sonntag noch

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• hmmm...die gibts für 240€ auch bei amazon.
    Ich sehe irgendwie keinen Reiz an diesem Angebot...

• Noe, bei nem Angebot "Katze im Sack" vs. Amazon incl. bekannt guter Servicequalitaet sind 5 EUR (2%) kein Anreiz. ;)

• falscher post.. sorry

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• im gegensatz zu cyberport kann ich die konsole sofort an die Interessenten rausschicken;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    im gegensatz zu cyberport kann ich die konsole sofort an die Interessenten rausschicken;)

Das kann man bei amazon nicht? ;)

Ich würd dann lieber nichts gegen den TE auf ein real Gutschein warten und dann eins kaufen inkl. Rabatt

16610LV

• guut.de und konsorten bieten es ja auch immer öfter für 199 € + VK an...Aktion erinnert mich an die verzweifelten EEE Verkäufer hier, die denken 279 € oder gar 299€ für das alte modell nehmen zu können, aber gut, an jedem Morgen steht ein Dummer immer auf, der sowas kauft, man muss ihn ja nur erwischen :p

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    Ausserdem wird die Wii bald billiger;)

Quelle? Ich bin grad dabei mir die Wii zu holen. Soll ich lieber doch ein wenig warten? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!