Könnt ihr mal bitte aufhören jedes neue Angebot, das euch nicht gefällt sofort schlecht zu machen!
Nintendo Wii inkl.Sports für 234,99 NEU
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Könnt ihr mal bitte aufhören jedes neue Angebot, das euch nicht gefällt sofort schlecht zu machen!
Das schlecht machen kann ich auch nicht gutheissen, aber den Hinweis auf Amazon fand ich auch sinnvoll -
lol, machst du Witze??
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Aha?! 5€ sind also "kein Reiz"? :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Topoli
guut.de und konsorten bieten es ja auch immer öfter für 199 € + VK an...Aktion erinnert mich an die verzweifelten EEE Verkäufer hier, die denken 279 € oder gar 299€ für das alte modell nehmen zu können, aber gut, an jedem Morgen steht ein Dummer immer auf, der sowas kauft, man muss ihn ja nur erwischen :pJa, auf guut.de und Konsorten gehörst du hin. Wie ich solches Gelabere hasse :mad: Ich wünsche dir noch viel Spaß, die 199 Euro-Wii in dem 10 Sekunden-Zeitfenster zu ergattern, das guut.de für seine 5 Konsolen offen hält.
-
ich habe mehr als 5 konsolen und mein zeitfenster zum bestellen ist auch größer als 10 sekunden:D
-
Guten Abend
Es sind noch 7 Konsolen vorhanden - Wenn Interesse besteht, einfach pro_service_24@bossmail.de
EndPreis:232,99€ inkl versichertem Versand
Auslandsversand natürlich auch möglich - Dort wird dann ein kleiner Aufpreis fällig.
Bei Abholung wird der Preis natürlich nochmal um 5€ reduziert.
Zahlmodalitäten siehe #1 PostGeizhals etwa 245€ inkl. Versand
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!