Nintendo Wii inkl.Sports für 234,99 NEU

• Könnt ihr mal bitte aufhören jedes neue Angebot, das euch nicht gefällt sofort schlecht zu machen!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• lol, machst du Witze??

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Aha?! 5€ sind also "kein Reiz"? :flop:

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    guut.de und konsorten bieten es ja auch immer öfter für 199 € + VK an...Aktion erinnert mich an die verzweifelten EEE Verkäufer hier, die denken 279 € oder gar 299€ für das alte modell nehmen zu können, aber gut, an jedem Morgen steht ein Dummer immer auf, der sowas kauft, man muss ihn ja nur erwischen :p

Ja, auf guut.de und Konsorten gehörst du hin. Wie ich solches Gelabere hasse :mad: Ich wünsche dir noch viel Spaß, die 199 Euro-Wii in dem 10 Sekunden-Zeitfenster zu ergattern, das guut.de für seine 5 Konsolen offen hält.

• ich habe mehr als 5 konsolen und mein zeitfenster zum bestellen ist auch größer als 10 sekunden:D

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Guten Abend

Es sind noch 7 Konsolen vorhanden - Wenn Interesse besteht, einfach pro_service_24@bossmail.de
    EndPreis:232,99€ inkl versichertem Versand
    Auslandsversand natürlich auch möglich - Dort wird dann ein kleiner Aufpreis fällig.
    Bei Abholung wird der Preis natürlich nochmal um 5€ reduziert.
    Zahlmodalitäten siehe #1 Post

Geizhals etwa 245€ inkl. Versand

Viele Grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!