Handy knacken mit geheimen Code

• Hallo,

hab grad im Internet folgendes entdeckt, weiß aber nicht was ich davon halten soll.
    Mag sein, dass ihr das auch schon alle kennt und es einen Thread dazu schon gibt. Dann vielmals sorry... :)
    Hier den Link:s
    http://www.xonio.com/artikel/K…lle-Modelle_32036624.html

Grüße
    4YOU

EDIT: Hab mir das grad mal intensivst angeschaut...bis auf diesen Sony Ericcson Code (wie auch immer man den überhaupt eingeben soll) sind das alles Funktionen, die man mehr oder weniger gebrauchen kann. Einmal nützlich, das andere mal weniger nützlich.

• Was hat das jetzt mit dem "knacken" eines Handys zu tun?

Das Ericsson-Servicemenü ist doch weit bekannt und auch absolut nützlich wenn man Probleme mit der Hardware hat oder z.B. nachsehen möchte, wieviel mit dem Gerät schon telefoniert wurde.
    Eingegeben wird das einfach im Standby-Menü, die Pfeile sind dabei die Bewegungsrichtungen des Joysticks/Menükreuzes

Viele Grüße
    Martin

• Re: Handy knacken mit geheimen Code

Zitat

Original geschrieben von 4-YOU

hab grad im Internet folgendes entdeckt, weiß aber nicht was ich davon halten soll.
    Mag sein, dass ihr das auch schon alle kennt und es einen Thread dazu schon gibt. Dann vielmals sorry... :)

Die meisten Codes sind bereits seit Jahren bekannt. ;)

Da wird nur versucht, ein wenig Pseudo-Hackerwissen zu verbreiten...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!