EPlus gekündigt zum 1.8. - suche neuen Vertrag mit Auszahlung

• Hallo!

Ich habe meinen E-Plus-Vertrag mit dem alten Tarif Private Plus zum 1.8. gekündigt und möchte gerne meine alte Rufnummer mitnehmen, sowie auf einen neuen Vertrag im E-Plus-Netz (wegen Freunden mit Base-Flatrate) mit z.B. Zehnsation oder Base wechseln.

Der neue Vertrag sollte sich durch eine Auszahlung möglichst hoch selbst tragen.

Ich bitte um Angebote! Dankeschön!

• Nimm ne Simyo, die traegt sich selbst - und da ist auch die Portierung hin kein Problem.

• Kann man mit einer Base-Flatrate auch kostenlos zu Simyo anrufen?

Interessant wäre für mich, wenn man beispielsweise Zehnsation mit 10 Euro Mindestumsatz und 180 Euro Auszahlung bekommen könnte?!

• So eine Zehnsatio mit Auszahlung habe ich, aber wie wäre es mit Base?
    http://www.hitseller.de/de/cat…raktion-juli_1.html?basic[trackUin]=&basic[basketUin]=&basic[idUser]=&basic[uin]=&basic[jsAvailable]=&basic[cetelem_duration]=&basic[cetelem_creditHolderInsurance]=&basic[cetelem_rate]=&basic[token]=&basic[PayerID]=&basic[couponCode]=&basic[paymentID]=&basic[exklusiv]=&basic[email]=&&basic[jsAvailable]=on

Oder hier die Zehnsation:

http://cgi.ebay.de/bis-370-Aus…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Zitat

Original geschrieben von Paradisus
    Kann man mit einer Base-Flatrate auch kostenlos zu Simyo anrufen?

Ja klar :) Geht uebrigends auch zu vybemobile, blau, Aldi Talk.

Zitat

Interessant wäre für mich, wenn man beispielsweise Zehnsation mit 10 Euro Mindestumsatz und 180 Euro Auszahlung bekommen könnte?!

Hm wozu? Bleiben immer noch 2,50 EUR GG/Monat, und dann zahlst du 10 Cent pro Minute + SMS. Bei Simyo zahlst du ohne Grundgebuehr o.ae. nur 9 Cent pro Minute und SMS.

Hinzu kommt, dass du deine Rufnummer von einem original E-Plus Vertrag nicht auf einen anderen original E-Plus Vertrag portieren kannst, da geht nur VVL.

Je nach Nutzungsverhalten passt vl. auch vybemobile besser? Dort gibt's bei Online-Abschluss 200 SMS monatlich dazu, Grundgebuehr betraegt wie bei Zehnsation 10 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja klar :) Geht uebrigends auch zu vybemobile, blau, Aldi Talk.
    Hm wozu? Bleiben immer noch 2,50 EUR GG/Monat, und dann zahlst du 10 Cent pro Minute + SMS. Bei Simyo zahlst du ohne Grundgebuehr o.ae. nur 9 Cent pro Minute und SMS.

Hinzu kommt, dass du deine Rufnummer von einem original E-Plus Vertrag nicht auf einen anderen original E-Plus Vertrag portieren kannst, da geht nur VVL.

Je nach Nutzungsverhalten passt vl. auch vybemobile besser? Dort gibt's bei Online-Abschluss 200 SMS monatlich dazu, Grundgebuehr betraegt wie bei Zehnsation 10 EUR.

Bei der Zehnsation Classic gibt es aber keine Grundgebühr sondern nur Mindestumsatz. Man bezahlt also 2,50 € im Monat und kriegt dafür 100 Freiminuten

wenn man Student ist, gibts sogar noch 50 SMS dazu

Mein Telefonieren kostet mich so im Monat ca. 8-9 Euro, mit Simyo würde ich ca. 20 Euro bezahlen.

• Naja, er meinte sicher die "beste" Zehnsation. Der Unterschied zwischen neu und classic ist ja doch etwas versteckt. Die neue Zehnsation hat doch eigentlich keine Vorteile, außer dass die SMS 10 statt 20 Cent kosten? Und bei der neuen ist es eben 10 € GG statt Mindestumsatz

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    Die neue Zehnsation hat doch eigentlich keine Vorteile, außer dass die SMS 10 statt 20 Cent kosten?

Durchaus ein eklatanter Unterschied, je nach Nutzungsverhalten. Und bevor ich dem Threadersteller unterstelle, dass er die Tarife nicht auseinanderhalten kann, gehe ich erst mal davon aus, dass er weiss was er will ;)

Das von dir verlinkte eBay-Angebot war uebrigends ein nicht naeher spezifizierter Provider, da gibts auch keine Studentenkonditionen o.ae.

• Danke für die Links! Interessant finde ich dieses Angebot:
    BASE2 classic Edition (Bestandskunde) - 3,75 effektive Fixkosten

Die Frage ist nur, ob man als Bestandskunde gilt, wenn man bei EPlus einen Vertrag hat oder muß man dazu ein Base-Bestandskunde sein?

Da ich leider kein Student bin kann ich keine Studententarife in Anspruch nehmen. Wahrscheinlich wäre der Zehnsation Classic oder ein Base-Tarif am besten für mich. SMS verschicke ich nicht so häufig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!