EPlus gekündigt zum 1.8. - suche neuen Vertrag mit Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Paradisus
    Die Frage ist nur, ob man als Bestandskunde gilt, wenn man bei EPlus einen Vertrag hat oder muß man dazu ein Base-Bestandskunde sein?

Bestandskundenangebote gelten immer pro Marke. Als Neukunde kommen die 5 EUR teurer.

Zitat

Da ich leider kein Student bin kann ich keine Studententarife in Anspruch nehmen. Wahrscheinlich wäre der Zehnsation Classic oder ein Base-Tarif am besten für mich. SMS verschicke ich nicht so häufig.

Wie sieht denn dein Nutzungsverhalten aus? Was spricht dagegen, nur das zu bezahlen was du nutzt?

• Sagt mir ruhig wenn ich zu blöd zum Lesen bin oder nur sehr schwer was kapiere:

Ich bin Base-Bestandskunde und will meinen Base 2 mit SMS-Flat verlängern.

Bei dem Angebot von hitseller

http://www.hitseller.de/de/art…ve-fixkosten**.html?basic[trackUin]=&basic[basketUin]=&basic[idUser]=&basic[uin]=&basic[jsAvailable]=on&basic[cetelem_duration]=&basic[cetelem_creditHolderInsurance]=&basic[cetelem_rate]=&basic[token]=&basic[PayerID]=&basic[couponCode]=&basic[paymentID]=&basic[exklusiv]=&basic[email]=&

würde mich der Vertrag nach Verlängerung mit Base 2, 60 Minuten in andere Netze und der SMS-Flat-Option zu 5€ insgesamt also 13,75€ kosten????

Weiß jemand ob ich jetzt schon meinen Anfang September auslaufenden Vertrag verlängern kann und ob man die SMS-Flat-Option auch dazubuchen kann?

Grüße
    J.

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!