6510 - Angebote ohne Vertrag

• Moin,

will mir evt. ein 6510 kaufen. Bisher liegt das beste Angebot bei 239,- Euro, aber ich würd nen seriöseren Shop (Eteleon, etc.) evt. vorziehen. Kann jemand den Preis unterbieten?

Fockx

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich würde es bei eBay versuchen. Ich hab dort neulich ein nagelneues 6510 für *heul* 203 € abgeben müssen. Aufgrund der Aktionen bei E+ und O2 gibt es massig viele Angebote, mit ein wenig Glück bekommst Du das 6510 für 200-220 €.

mfg supersiggi

• 187 € :top:

Sicher 13 € Versand, aber das ist ja per NN, in den meisten Fällen findet man auf der Homepage des Shops günstigere (Vorkasse) Bedingungen; hab das aber hier jetzt nicht getestet...

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Ich würde es bei eBay versuchen. Ich hab dort neulich ein nagelneues 6510 für *heul* 203 € abgeben müssen. Aufgrund der Aktionen bei E+ und O2 gibt es massig viele Angebote, mit ein wenig Glück bekommst Du das 6510 für 200-220 €.

Das 6510 ist mittlerweile schon für ca. 150 Spaßtaler bei eBay zu haben.

Gruß VOG47

• Zitat

Original geschrieben von VOG47
    Das 6510 ist mittlerweile schon für ca. 150 Spaßtaler bei eBay zu haben.

Gruß VOG47

Der Beitrag von Siggi war ja auch von Januar :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Sven14D2
    Gibt es irgendwo das 6510 unter 189Euro ohne Vertrag :rolleyes:

müsstest mal öfters ins "Biete" gucken, z.B. jetzt da gibt es für nur 160 euro mit rechnung!:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!