Ich habe im Dezember 2007 einen T-Mobile iPhone Vertrag abgeschlossen. Wenn ich nun das Upgrade Angebot nutzen würde müsste ich für die Ablösegebühr und das iPhone 3G ca. 505 EUR zahlen.
Da ich anstelle eines Minutenbudgets eine 5 Netze Flatrate benötige frage ich mich ob es sinn macht folgenden T-Mobile Vertrag abzuschließen, sofern es möglich ist ein iPhone 3G auch ohne Vertrag zu bekommen:
Max L
wnw L
MultiSIM
Ist schon bekannt ob man das iPhone auch ohne Vertrag bekommen kann (natürlich mit Rechnung und Garantie zu einem fairen Preis) und ob dieses dann auch ohne unlock mit der T-Mobile SIM funktioniert?
Die MultiSIM wäre für meinen T-Mobile wnw Stick III. Ist es möglich mit MultiSIM und wnw L gleichzeitig per iPhone und wnw Stick III Daten zu übertragen?
In welche Tarife kann man Max L nach welcher Zeit herunterstufen und wieviel kostet dies? Nach welcher Zeit kann man die wnw L Option wegfallen lassen? Diese fragen stellen sich mir, falls irgendwann die Möglichkeit besteht einen Complete Tarif mit 5 Netze Flatrate zu bekommen.
Gibt es derzeit ein gutes Angebot für einen Max L + wnw L Neuvertrag ohne oder mit Handy (z.B. Nokia N95 8G)?