O2 IPL aktiviert? + wie über Handy online?

• 2 Fragen:

1. Woran erkenne ich, wann die von O2 mir auf meinem Handy (D500) das IPL freigeschaltet haben?
    Nach meiner Bestellung kam ne SMS, dass es innerhalb von 24h gehen sollte.
    Aber wenn ich jetzt ne 2. Sim bestellen will, dann steht da, dass es nicht geht, weil der Auftrag davor (die IPL Bestellung) noch nicht abgeschlossen sei.

2. Wenn es jetzt freigeschaltet ist/wäre: Wie kann ich mein Handy als "Modem" benutzen, um damit z.B. mit meinem Tablet-PC N800 online zu gehen?
    Ich hab heute im N800 einfach mit O2-online (Handy) via Bluetooth verbinden geklickt. Das hat sich dann auch verbunden und ich konnte surfen.
    Aber ist das der richtige Weg?
    Gibt es noch andere??

lieben Gruß
    Confidentgirl

• Bei meinem Vertrag steht aber schon, dass ich das IPL hab...

Gibt es denn keine Möglichkeit, um zu erkennen, ob das ganze bereits aktiviert wurde?

• wenn ich das richtig seh, dann hat jetzt nur die Hotline mit der 0900-Nummer "auf"...
    und die Nummern sind bei uns gesperrt (haben wir wohl mal so eingerichtet ^^)
    werd das jetzt auch nicht unbedingt ändern...

Aber ok, wenn ihr sagt, dass man es nirgends ohne Hilfe feststellen kann, dann warte ich noch mal... zumindest bis ich die MultiSim bestellen kann... ansonsten werd ich mal anrufen morgen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!