Habe probleme mit meinem Sony CMD Z5 es hat kein Netz mehr wer kann mir tips geben was es sein könnte.
Sony Cmd Z5
-
-
-
So pauschal lääst sich das nicht sagen. deswegen müßtest Du ein paar genauere Angaben machen:
Welches Netz benutzt Du?
Wie lange besteht das Problem?
Was passiert wenn Du die Karte in ein anderes Handy einlegst? Hat das andere Handy Netz?
Was Zeigt das Handy genau an?
Tritt der fehler überall auf, oder nur an manchen Orten?Mal rein in die Tüte spekuliert:
Entweder wurde deine Karte aus irgendeinem Grund gesperrt. (Nicht bezalte Rechnungen etc.)
Oder es liegt eine temporäre Störung der örtlichen Funkanlagen vor.
Eventuell ist es auch ein Defekt der Sende-Empfangsstufe. In diesem Fall hilft nur der Gang zum Händler.Mehr kann man aus deinen bisherigen Angaben nicht erkennen.
-
CMD Z5
Ich habe es mit einer D1/D2 und E-Plus Karte ausprobiert, leider kein Erfolg! Diese Karten funktionieren aber alle in meinem SL-42. Die Fehlermeldung lautet: Netzsuche, und dieses ist seit ein paar Tagen so.Alles andere an dem Handy funktioniert. Ja, dann muß ich wohl zum Händler. Trotzdem Danke.
-
Vermute ich auch. Die Sende-Empfangseinheit kann man selbst kaum reparieren. Es ist fraglich ob die Hersteller das können.
Schade daß man da nicht mehr machen kann. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!