Ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob E-plus nicht schon unseriöses Geschäftsgebahren an den Tag legt. Wenn ich
sehe, was für Probleme meine Freunde und ich hier in Bonn SEIT MONATEN mit dem Netz haben (Abrisse, Schwankungen, vor allem aberUnerreichbarkeit trotz voller Empfangsanzeige mit der Folge, dass der Anrufer nach ca. 7 Sekunden Funkstille auf die Mailbox geschaltet wird; eine Minute später geht es dann wieder; das ist uns schon bestimmt 100 Mal passiert; Netz ist übrigens auf GSM eingestellt) und sich E-plus immer wieder entschuldigt;
hier lese, wieviele Leute hier Probleme melden;
(eigentlich soweit so schlecht bisher, mit Problemen muss man wohl zeitweise leben);
ICH DANN ABER LESE, dass BASE mit einem Base2-Online-Tarif für schlappe 10 Euronen GG weiter Neukunden und Airabgreifer anbaggert, dann werde ich echt sauer. Da kriegen sie es einfach noch nicht einmal auf die Palette, den Bestandskunden ein einigermaßen akzeptabeles Netz zur Verfügung zu stellen, aber sorgen durch Dumpingtarife für weitere Belastung, statt erstmal ihre ureigensten Hausaufgaben zu machen. Das finde ich fast schon - unseriös.
Wie seht ihr das?