ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Was hat es denn gekostet?
Es hätte 3700EUR gekostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Was hat es denn gekostet?
ZitatOriginal geschrieben von djie
Na das geht ja noch.
ZitatOriginal geschrieben von djie
:eek:
Also für das Geld würde ich mir dann doch lieber eine TAG Heuer Carrera Uhr kaufen als ein hübsches Metallklötzchen ohne grossartige Funktionen...
Sehr gelungen, Qualität hat seinen Preis. Wenn ich nur Geld hätte. Will mir jemand das Handy sponsorn?
Adresse schicke ich gerne per PM :):)
Naja spass bei Seite, wenn man Geld genug hat ist es sicher eine investition wert.
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Also für das Geld würde ich mir dann doch lieber eine TAG Heuer Carrera Uhr kaufen als ein hübsches Metallklötzchen ohne grossartige Funktionen...
Man kann doch beides kaufen. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
Nebenbei zu den Funktionen: Das Telefon kann telefonieren UND die Uhrzeit anzeigen, die Uhr kann nur die Uhrzeit anzeigen...
Aber die Uhr hat ein mechanisches Automatiklaufwerk... das Handy braucht eine Batterie...
Hab jetzt so ein Modell mal live gesehen, sieht echt wertig aus. Aber halt der Preis.
die neue webseite ist online:
http://www.tagheuer.com/meridiist/index_main.lbl?cc=EUR
wenn ich denn mal wieder im lotto gewinne..... :cool:
Das Ding wuerde sich neben meine Carrera sicher gut machen, nur leider schaetze ich das iPhone da viel zu sehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!