Kostenlose Videotelefonie mit Nokia-Handys

• TiVi

Mein WLAN hat nicht funktioniert.
    Das war der Grund warum TiVi bei mir nicht funktionierte.

Nun ist alles bestens!
    Guter Klang und gutes Bild.

Schöne Woche!

Lumia 620

• Mit congstar o.ä. Prepaid-Anbietern ist man ja auch im T-Mobile-Netz. Kostet Videotelefonieren da auch keinen Aufpreis?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Kauf dir einfach 2 T-Mobile Karten und du kannst auch kostenfrei Videotelefonieren. ;)

Schön wär's. Wie kommst Du den darauf? :confused:
    Kostenfrei war es noch nie. Am Anfang ist es in den Inklusivminuten ohne Aufpreis mit drin, aber mittlerweile kostet es extra.

Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Mit congstar o.ä. Prepaid-Anbietern ist man ja auch im T-Mobile-Netz. Kostet Videotelefonieren da auch keinen Aufpreis?

Bei den meisten "Billiganbietern" ist keine Videotelefonie möglich.

• TiVi+N95+GPRS ohne WLAN?

Geht TiVi auch ohne WLAN + Handy?

Ich habe Bild-mobile und wenn ich vom N95 anrufe kommt:
    "Cannot Register. Reason: Please Check your Internet Connection."

Login geht. Anrufen nicht.

Das Telefonbuch von TiVi auf dem PC zeigt die Handy-Adresse/Name als rote Zeichen an=nicht aktiv.

Welche Einstellungen am Handy sind notwendig?

Lumia 620

• Du brauchst eine bestehende Datenverbindung (WLAN oder UMTS) um den Dienst nutzen zu können.

• ~hochhol~

Hallo.

Ich habe ein E75 und bin auch an der Videotelefonie interessiert. Die Lösung hier - Tivi - funktioniert nicht, weil es für mein Modell keine Softwarevariante gibt.

Hat einer ne Idee?

Gruß,
    FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Hallo.

So, wie es aussieht, läuft die Videotelefonie zunächst nur auf den Modellen Nokia X6, N97 mini, N97, 5800, N95 8G and N95. Quelle
    Mal sehen, ob noch andere "ältere" Modelle folgen.

Gruß,
    FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!