TiVi
Mein WLAN hat nicht funktioniert.
Das war der Grund warum TiVi bei mir nicht funktionierte.
Nun ist alles bestens!
Guter Klang und gutes Bild.
Schöne Woche!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TiVi
Mein WLAN hat nicht funktioniert.
Das war der Grund warum TiVi bei mir nicht funktionierte.
Nun ist alles bestens!
Guter Klang und gutes Bild.
Schöne Woche!
Kauf dir einfach 2 T-Mobile Karten und du kannst auch kostenfrei Videotelefonieren. ![]()
Mit congstar o.ä. Prepaid-Anbietern ist man ja auch im T-Mobile-Netz. Kostet Videotelefonieren da auch keinen Aufpreis?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Kauf dir einfach 2 T-Mobile Karten und du kannst auch kostenfrei Videotelefonieren.
Schön wär's. Wie kommst Du den darauf? :confused:
Kostenfrei war es noch nie. Am Anfang ist es in den Inklusivminuten ohne Aufpreis mit drin, aber mittlerweile kostet es extra.
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
Mit congstar o.ä. Prepaid-Anbietern ist man ja auch im T-Mobile-Netz. Kostet Videotelefonieren da auch keinen Aufpreis?
Bei den meisten "Billiganbietern" ist keine Videotelefonie möglich.
TiVi+N95+GPRS ohne WLAN?
Geht TiVi auch ohne WLAN + Handy?
Ich habe Bild-mobile und wenn ich vom N95 anrufe kommt:
"Cannot Register. Reason: Please Check your Internet Connection."
Login geht. Anrufen nicht.
Das Telefonbuch von TiVi auf dem PC zeigt die Handy-Adresse/Name als rote Zeichen an=nicht aktiv.
Welche Einstellungen am Handy sind notwendig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von N95.2007
Geht TiVi auch ohne WLAN + Handy?
Ich habe Bild-mobile und wenn ich vom N95 anrufe kommt:
"Cannot Register. Reason: Please Check your Internet Connection."
Login geht. Anrufen nicht.
Das Telefonbuch von TiVi auf dem PC zeigt die Handy-Adresse/Name als rote Zeichen an=nicht aktiv.
Welche Einstellungen am Handy sind notwendig?
Du brauchst eine bestehende Datenverbindung (WLAN oder UMTS) um den Dienst nutzen zu können.
WLAN ja-UMTS gegenwärtig nein
Danke!
:top:
~hochhol~
Hallo.
Ich habe ein E75 und bin auch an der Videotelefonie interessiert. Die Lösung hier - Tivi - funktioniert nicht, weil es für mein Modell keine Softwarevariante gibt.
Hat einer ne Idee?
Gruß,
FredAnna
Die neuste Version von fring lässt Video-Telefonie per Skype zu.
Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GoUR2_IVZ2I
http://www.youtube.com/watch?v=2GjfMO9lziE
cheers
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!