Der große Infothread: Acer Aspire One

• gibts denn mittlerweile die Treiber für Windows XP, wenn ich einen Linux Acer kaufe?
    Beim eee war ja alles auf der CD mit dabei.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• So... bald ist es auch Zeit für mich für ein Netbook. Zur Auswahl stehen Acer Aspire One 150L und MSI Wind.

Gibt es noch andere, die die gleiche Qual durchmachen? :D

• Gestern bekam ich Post von Acer: Einen 2 GB USB Stick mit dem neuesten Betriebssystem inkl. Anleitung für den One.
    'Leider' benutze ich inzwischen den Wind und der macht richtig Spaß.

:)

Too old to die young

• Ich habe xp auf einen 150l installiert, der Link für die Treiber steht ja oben.
    Was dann allerdings noch nicht funktioniert, ist die Umschaltung der Tastenfunktion über die Fn-Taste und der Schalter für die manuelle Aktivierung der WLAN-Funktion. Hierzu braucht man noch den Acer Launch Manager Version 1.17.1e, der hier bei mir dann das auch noch zum Laufen bringt.
    Link dazu habe ich leider nicht mehr, war aber auch direkt von Acer, nur zu einem anderen Notebook...

Nokia Lumia 920

• hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. also ich habe den Mediaplayer vom A110l deinstallieren können und vlc kann ich auch per Terminal - vlc ausführen. wie bekomme ich eigentlich eine Verknüpfung zum Hauptbildschirm hin oder kann ich gleich das Symbol vom alten Player nutzen? danke

• das bringt mir irgendwie nicht viel oder ich bin zu blöd dafür. Bekomm das ni hin das ich das Icon aufm Display erscheind finde auch den VLC nicht aufm Lapi,aber ist installiert und ich kann ihn über das Terminal öffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!