Der große Infothread: Acer Aspire One

• cyberport kann ich dir uneingeschränkt empfehlen!
    habe die woche erst bestellt und meine ware schon erhalten.

klappt alles wunderbar bei denen.

gruß

• Ja ich zwiefel deren Shop ja gar nicht an nur finde ich es komisch das die den jetzt schon auf Lager haben, obwohl er eignentlich noch gar nicht Veröffentlicht ist.

Aber mal sehen ich rufe da auf jeden Fall morgen früh an :)

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    Ja ich zwiefel deren Shop ja gar nicht an nur finde ich es komisch das die den jetzt schon auf Lager haben, obwohl er eignentlich noch gar nicht Veröffentlicht ist.

Das war bei der Einführung des 110ers auch so, dass Cyberport als erstes liefern konnte. Habe mir auf jeden Fall jetzt mal einen 150er dort bestellt. Werde dann berichten.

• Ahh ok wusste ich nicht, da ich mich nur für den 150 interessiere aber mal schaun. Ich hätte morgen erst mal angerufen und dann bestellt :)

Mfg

• Und ich war mal wieder zu Langsam :(

Gibt's noch einen Händler der den 150 auf Lager hat?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Hat Cyberport den nicht mehr? Wobei ich eher tippen würde, das sie den noch gar nicht hatten. Jetzt steht da auch ab 14.8. vielleicht hatten die ja nur nen Fehler drin...

Musst du wohl noch warten ...

• Die Linux-Variante gab's bei Cyberport schon vor Wochen (ich hatte ihn) - die größere (dicker und tiefer wegen Akku) Windows-Variante kommt erst noch raus.

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!