Also ich bin ja an dem Acer Aspire 150x interesiert. Ich hab gedacht die Dinger sollen Ende Juli gelifert werden :confused: jetzt heisst es auf einmal Ende August weis einer genaueres darüber?
Mfg
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich bin ja an dem Acer Aspire 150x interesiert. Ich hab gedacht die Dinger sollen Ende Juli gelifert werden :confused: jetzt heisst es auf einmal Ende August weis einer genaueres darüber?
Mfg
Chris
Habe mir im hiesigen MM die ASUS's angeschaut. Also der 900 ist vom Display her schon einiges größer. Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig.
Heißt wohl auf Acer & Konsorten warten.
One
Heute habe ich meinen One erhalten und es ist auch alles komplett auf Englisch.
Musste ebenfalls nichts eingeben beim ersten Start.
Kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann und vor allem wie?
Eine CD war nicht dabei.
Und sehr kompliziert darf es leider auch nicht sein. Danke schon mal!
Du brauchst eine Recovery CD um es auf Deutsch zu stellen.
Lass mich raten, dein Gerät ist von Amazon?
Die Linux Recovery kannst dir hier ziehen:
Torrent: http://www.mininova.org/tor/1618012
Datei (Anmeldepflicht): http://www.humyo.com/240597-160432785
oder bei Acer Reklamieren und dann bekommt man eine zugeschickt:
01805-005520
Re: One
ZitatOriginal geschrieben von AnneW
Heute habe ich meinen One erhalten und es ist auch alles komplett auf Englisch. Musste ebenfalls nichts eingeben beim ersten Start. Kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann und vor allem wie? Eine CD war nicht dabei. Und sehr kompliziert darf es leider auch nicht sein. Danke schon mal!
Wenn die CD fehlt (die ist mit den Garantiebestimmungen eingeschweißt), wenn das dicke Handbuch nicht eingeschweißt ist, ... dann kannst Du davon ausgehen, dass das Gerät nicht neu ist.
Gruß
Marcus
Also der One war nicht von Amazon, sondern von einem Händler aus dem Forum.
Den habe ich schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Ich dachte, es geht vielleicht ganz einfach umzustellen, so mit zwei/drei Tastenkombinationen
:confused:
Alles andere ist mir eh zu kompliziert.
Da es sich um ein Netbook und nicht um ein Handy handelt, kannst Du nicht einfach die Sprache umstellen. Das Gerät muß mit der (eigentlich mitgelieferten) Recovery CD neu aufgesetzt werden - dazu benötigst Du ein externes Laufwerk (Alternative: Speicherung auf einem USB-Stick). Nach dem Neustart kannst Du die Sprache auswählen.
Ich danke Dir.
Dann werde ich das wohl wieder zurück schicken müssen.
War denn sonst noch bei jemandem alles auf Englisch?
Habe heute die Antwort vom Händler bekommen, dass das wohl so sein soll und ich sollte mich an den Acer Support wenden?
Laß Dich nicht einschüchtern - wenn das Teil online bestellt wurde, kannst Du es innerhalb von 14 Tagen zurück geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!