Der große Infothread: Acer Aspire One

• Also ich bin ja an dem Acer Aspire 150x interesiert. Ich hab gedacht die Dinger sollen Ende Juli gelifert werden :confused: jetzt heisst es auf einmal Ende August :( weis einer genaueres darüber?

Mfg
    Chris

• Habe mir im hiesigen MM die ASUS's angeschaut. Also der 900 ist vom Display her schon einiges größer. Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. :(

Heißt wohl auf Acer & Konsorten warten.

• One

Heute habe ich meinen One erhalten und es ist auch alles komplett auf Englisch.
    Musste ebenfalls nichts eingeben beim ersten Start.
    Kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann und vor allem wie?
    Eine CD war nicht dabei.
    Und sehr kompliziert darf es leider auch nicht sein. Danke schon mal!

• Re: One

Zitat

Original geschrieben von AnneW
    Heute habe ich meinen One erhalten und es ist auch alles komplett auf Englisch. Musste ebenfalls nichts eingeben beim ersten Start. Kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann und vor allem wie? Eine CD war nicht dabei. Und sehr kompliziert darf es leider auch nicht sein. Danke schon mal!

Wenn die CD fehlt (die ist mit den Garantiebestimmungen eingeschweißt), wenn das dicke Handbuch nicht eingeschweißt ist, ... dann kannst Du davon ausgehen, dass das Gerät nicht neu ist.

Gruß

Marcus

Too old to die young

• Also der One war nicht von Amazon, sondern von einem Händler aus dem Forum.
    Den habe ich schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
    Ich dachte, es geht vielleicht ganz einfach umzustellen, so mit zwei/drei Tastenkombinationen
    :confused:

Alles andere ist mir eh zu kompliziert.

• Da es sich um ein Netbook und nicht um ein Handy handelt, kannst Du nicht einfach die Sprache umstellen. Das Gerät muß mit der (eigentlich mitgelieferten) Recovery CD neu aufgesetzt werden - dazu benötigst Du ein externes Laufwerk (Alternative: Speicherung auf einem USB-Stick). Nach dem Neustart kannst Du die Sprache auswählen.

Too old to die young

• War denn sonst noch bei jemandem alles auf Englisch?
    Habe heute die Antwort vom Händler bekommen, dass das wohl so sein soll und ich sollte mich an den Acer Support wenden?

• Laß Dich nicht einschüchtern - wenn das Teil online bestellt wurde, kannst Du es innerhalb von 14 Tagen zurück geben.

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!