Wie vorgehen für iPhone

  • Das ist aber völliger Blödsinn. Denn die VVL und somit die Auflösung des bisherigen vertrages geschieht sofort.
    Die neue Laufzeit beginnt mit der absendung auf VVL.
    Ich habe am 1. meine VVL gemacht. Es steht der Complete M drin und auch die neue Laufzeit steht seit anfang an drin.


    Am 1.07.2008 VVL
    Laufzeit bis: 30.06.2010


    Das steht bei mir drin seit ich die VVL abgesendet habe.
    Als ich dort angerufen habe, sagte man mir mehrmals, das ich zu einer Aktion die VVL gemacht habe. Da lief doch keine am 1. oder?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Hallo Zusammen,


    langsam Blick ich hier auch nicht mehr durch...


    Ich habe einen BASIX mit Handy für 7,50 EUR im Monat und der hat noch eine Restlaufzeit von ca. 1 Jahr. Wenn ich diesen jetzt zum iPhone upgraden soll, soll ich auch 15 EUR im Monat zahlen, den gleichen Betrag den Leute zahlen die sich von Ihrem Vertrag loslösen der vorher 50 EUR oder mehr im Monat gekostet hat?


    Also irgendwie versteh ich das nicht mehr... Ich hätte ja sonst auch keine Fixkosten von 15 EUR im Monat gehabt und muss dann somit das doppelte Zahlen, oder gilt das nur für die Leute die auf Complete upgraden?

  • Dann mach es Telefonisch. Du hast ja ohne Handy oder?
    Also müsstest du auch die Ablöse nicht zahlen.


    Die Ablöse müssen nur Kunden zahlen, die zu ihrem vertrag ein Handy dazu bekommen haben.
    Mir scheint, das auch die Hotties diese Schulung machen sollten und nicht nur die im Shop. Die Hottis haben ja weniger Ahnung als das was auf deren Seite steht. Das ist ja Arm. Da können auch gleich jeden Fleischer und Florist da an die Strippe packen. :rolleyes:

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Dann mach es Telefonisch. Du hast ja ohne Handy oder?


    Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    Ich habe einen BASIX mit Handy für 7,50 EUR im Monat


    ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ok sorry, hab ich überlesen.
    trotzdem ruf mal dort an, normal müsstest du das nicht zahlen, sonst zahlst du ja mehr drauf als alle anderen.

    Samsung Galaxy S4 weiß


  • tja mir gehts genau so
    hab nen studententarif für 7,50 € ....

  • passt die frage hier rein? ;-)


    ausgangslage: neuer Complete für iphone soll abgeschlossen werden.
    simply/penny prepaidnummer soll in diesen vertrag übernommen werden


    da es über t-mob forfriends abgeschlossen werden soll......muss ich bei der bestellung übers telefon angeben das t-mob sich die nummer holen soll oder wie geht das bei t-mob? (da kenne ich mich NULL aus) :rolleyes:



    danke für sachdienliche hinweise :-)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-


  • Nachdem ich T-Mobile nochmal eine E-Mail geschickt hatte, wegen dem Umstellungstermin auf den Complete Tarif, habe ich eben einen Rückruf erhalten!


    Der T-Mobile Mitarbeiter sagte mir aber ebenfalls, dass der Tarif erst beim versenden des iPhones umgestellt wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Weil jeder Mitarbeiter etwas anderes erzählt.


    Ich wurde sofort umgestellt. ;)


    Vielleicht weil du unter den ersten 1000 bist! ;)


    Bei mir steht jedenfalls noch Max M!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!