Wie vorgehen für iPhone

• Der Vertrag wird natürlich sofort auf den Complete Tarif umgestellt!

• dieses kostenfreie upgrade nach 18 monaten macht den telekomikern ja schon alle ehre, wenn man sich überlegt, dass das iphone erst seit 10 monaten auf dem markt ist.

:rolleyes:

ich will gar nicht wissen, inwieweit diejenigen, die vor dem iphone schon einen datentarif hatten, mit einer vorzeitigen vvl auf's iphone zur kasse gebeten worden sind.

und als dankeschön erhalten sie nun eine zwei monate nach vorne verlegte vvl und sparen damit ganze 2x15 euro???

:mad:

--- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

• Zitat

Original geschrieben von MFshop24.de
    Die 15euro fallen bei allen Bestandskunden an, es sei denn, der Bestandskunde hatte einen ohne Handy gehabt, dann fallen die 15Euro nicht an und bei Neuerträgen fallen die 15euro auch nicht an.

Bei mir werden 0,- EUR angezeigt wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke. Habe einen Basix mit subventioniertem Handy.

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    Der Vertrag wird natürlich sofort auf den Complete Tarif umgestellt!

Der Vertrag wird sofort umgestellt, der Vertragslaufzeit beginnt aber (in meinem genannten Beispiel) ein halbes Jahr später?

Irgendwas kann da ja nicht stimmen?

Was habe ich dann in dem halben Jahr, bis die Laufzeit des Completes beginnt ? Einen virtuellen Vertrag? :)

• nein du hast dann in den genannten beispiel deinen complete vertrag mit einer vertragslaufzeit von 6+24 monaten...

und nächstes jahr wenns noch neuere iphone rauskommt gibts das gleiche wieder und die leute ham dann ihr iphone 3g mit z.b. 6+24 monaten dieses jahr gekauft, dann wolln se das neue und haben noch 18 monate von den ursprünglichen 30 monaten übrig und bekommen dann nochmal 24 monate dazu bei nem sofortigen wechseln, dann sin se schon bei 42 monaten Oo und so weiter und so fort..

• Zitat

Original geschrieben von Maskottchen
    nein du hast dann in den genannten beispiel deinen complete vertrag mit einer vertragslaufzeit von 6+24 monaten...

und nächstes jahr wenns noch neuere iphone rauskommt gibts das gleiche wieder und die leute ham dann ihr iphone 3g mit z.b. 6+24 monaten dieses jahr gekauft, dann wolln se das neue und haben noch 18 monate von den ursprünglichen 30 monaten übrig und bekommen dann nochmal 24 monate dazu bei nem sofortigen wechseln, dann sin se schon bei 42 monaten Oo und so weiter und so fort..

Das stimmt so wohl eher nicht! Denn dann muss ja der Ablösebetrag bezahlt werden (da mehr als 6 Monate Restlaufzeit) und in diesem Fall verfällt die alte Vertragslaufzeit!

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Der Vertrag wird sofort umgestellt, der Vertragslaufzeit beginnt aber (in meinem genannten Beispiel) ein halbes Jahr später?

Irgendwas kann da ja nicht stimmen?

Was habe ich dann in dem halben Jahr, bis die Laufzeit des Completes beginnt ? Einen virtuellen Vertrag? :)

"Die Vertragslaufzeit des neuen Vertrages beginnt mit dem Ende der Mindestvertragslaufzeit des bisherigen Vertrages."

Aber der Tarif deines jetzigen Vertrages wird schon auf einen Comlete Tarif umgestellt!

• Man muss doch bloß unter mein T-Mobile gucken, da steht ja der neue Tarif schon drin.
    Ich habe am 1. die VVL online gemacht, keine 2 minuten später stand der neue Tarif drin, also gilt der auch schon.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Man muss doch bloß unter mein T-Mobile gucken, da steht ja der neue Tarif schon drin.
    Ich habe am 1. die VVL online gemacht, keine 2 minuten später stand der neue Tarif drin, also gilt der auch schon.

Ich habe die VVL am 03.07. gemacht (online) und bei mir steht noch mein Max M Tarif! Die Dame eben an der Hotline meinte, dass der Tarif erst zeitnah mit dem Versenden des iPhones umgestellt wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!