kann man irgendwie die getroffenen einstellungen für die videokamera speichern, da jedesmal wenn man sie aufruft, sie auf qvga normale qualitat und nachrichtengrösse steht. ferner würde mich interessieren ob es möglich ist die videokamera direkt mit dem seitenknopf für die kamera öffnen kann ohne von foto auf video wechseln zu müssen. ansonsten top verarbeitet, leider bei grösseren fingern schlecht zu bedienen, das touchpad reagiert ein wenig über. ladezeiten bei vorschaubildern selbst bei eingelegter 2gb karte recht gut, kaum verzögerung. gutes teil, empfehlenswert und sehr robust habe scratch test mit feinen sandkörnern auf einem tisch mit display nach unten durchgeführt, keine spuren (respekt an lg). kameraqualität gut, videoqualität top, selbst ohne xenon biltz respektable qualtität
im gegensatz zu sogenannten anderen kameraflagschiffen. bisher meiner meinung nach das beste was lg gebaut hat.
lg secret einstellungen frage und mein kurzes fazit zum gerät
-
-
-
Deine Shift-Taste ist scheinbar defekt...
-
OK
-
Zitat
Original geschrieben von psg1
PS:MEINE SHIFT TASTE FUNZT PRIMA!!!!!Wieso benutzt du sie dann nicht richtig?
Es ist einfach so dass dein Posting ohne Shift Taste geschrieben wurde und daher sehr schwer zu lesen ist. Viele User lesen daher dein Posting garnicht komplett durch und ersparen sich genervter weisse eine Antwort...
-
Alles klar
Na dann bedanke ich mich fuer den Tip und bitte um Entschuldigung -
habe kleinen Trick gefunden
siehe Thema "Videoeinstellungs Trick beim Secret"
psg1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!