Hallo,
ist es richtig, das ich mit dem Max M Tarif wirklich im ganzen T-Mobile Netz kostenlos anrufen kann, also auch die Provider wie blau.de und congstar?
Wie findet man raus, wer alles im T-Mobile Netz funkt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es richtig, das ich mit dem Max M Tarif wirklich im ganzen T-Mobile Netz kostenlos anrufen kann, also auch die Provider wie blau.de und congstar?
Re: T-Mobile Flat und die billig Anieter (z.B. Blau.de)
ZitatOriginal geschrieben von Sasch_PB
Hallo,
Ja. Aber blau.de ist kein Provider des T-Mobile Netzes.
Kostenlos zu erreiche sind:
Congstar
PennyMobil
ReweCom
ja!mobil
maxxim
EDIT: Zum herausfinden rufst du einfach die 4387 von deinem T-Mobile Handy an und gibst die entsprechende Rufnummer ein, die Computerstimme sagt dir dann in welchem Netz sich der Anrufer befindet.
dann gehört klar mobil wohl auch dazu!
ist ja cool!
was sich so alles im T-Mobile Netz tummelt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!