Unser neuer Online-Shop im großen TT-Beta-Test

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Und wenn ich nach Anis suche, bekomme ich:
    Schwarzer Tee Sizilianischer Sommertraum
    Japanische Kirschblüte
    ausgeworfen. Was hat das mit Anistee zu tun?

Nur die Buchstaben:
    Japanische Kirschblüte
    :D

• Von der Aufmachung her gefällt mir der Shop sehr gut.
    Einzig und allein das Logo könnte man für meinen Geschmack noch verbessern. Eine echte, dampfende Tasse Tee passt irgendwie besser zu einem hochwertigen Naturprodukt, als eine "gemalte" Tee-Tasse.

Mir würden da so Fotos vorschweben, wie man sie z.B. auf http://www.teekanne.de findet.

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    vieleicht habe ich es übersehen, aber Tipps zur Zubereitung fehlen mir noch ;). Ich selber bin ausschließlich Kaffeetrinker, aber im Bekanntenkreis gibt es Leute die das zelebrieren. Da ist die Wassertemperatur und die Standzeit usw. enorm wichtig, damit der Tee sein Aroma richtig entfallten kann.

Dazu gibt es auf jeder Artikelseite eine kleine Tabelle. Hast Du dir übersehen?

Ansonsten werden wir auf diese Punkte noch im Rahmen des ABCs / Glossars eingehen.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Nur die Buchstaben:
    Japanische Kirschblüte
    :D

Genau ;) Die Suche durchsucht momentan nur den Artikel-Titel.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Von der Aufmachung her gefällt mir der Shop sehr gut.
    Einzig und allein das Logo könnte man für meinen Geschmack noch verbessern. Eine echte, dampfende Tasse Tee passt irgendwie besser zu einem hochwertigen Naturprodukt, als eine "gemalte" Tee-Tasse.

Das wundert mich ein wenig, denn das Logo kam im allgemeinen immer sehr gut weg. Darüber wurde auch bei einem Designer-Contest abgestimmt. Wir werden die Meinungen dazu aber sammeln. Dies zu ändern, wird aber schwer, denn das Logo findet sich ja auch auf allen Packungen, Drucksachen etc. Und wir mögen es ;)

Edit: Übrigens, die echte Tasse auf den Bildern der Artikel soll das Logo dort widerspiegeln. Insofern haben wir Deine Idee vielleicht auch schon umgesetzt ;)

Ich habe übrigens schon einige der Anregungen umgesetzt und ein Teil wird gleich noch folgen.

• Kleines Feedback zum Logo: Ich find's ok und würde es so lassen. Es hat auch wenigstens Wiedererkennungswert. :) Und das Photo auf der Hauptseite mit der Teepflanze finde ich sehr gelungen.

Noch eine lustige Idee:
    Wie wäre es mit einer Tee-Flatrate (oder TTee-Flatrate)? :D
    Oder so einer Art Tee-Abo (analog zum Handtaschen- und Unterhosen-Abo)? :D

• Mir gefällt der Onlineshop auch gut, ist einer der wenigen neuen Shops wo man direkt was kaufen würde.

Ich habe überhaupt keine Ahnung von Tee und würde wenn dann mal was bestellen, was irgendwie besser ist als der Standardtee aus dem Supermarkt von Messmer oder wie die heißen...

Die Probierpakete sind ja schon mal nicht schlecht, aber 4 € Versand finde ich etwas zu teuer. Bei 2,95 € denkt man eher, dass es fair ist. Wenn ihr am Versand mitverdient, machen ja viele so, dann macht wenigstens 3,95 € draus ;)

Darf man fragen, ob ihr schon was verkauft habt durchs TT?

Top5 der verkauften Tees fände ich auch gut.

• Hi,

habe gerade bestellt, nicht als Tester, sondern mit ernsthaftem Interesse an euren Produkten.
    TT Nick habe ich nicht angegeben, dürfte aber kein Problem sein, Gutschein gilt ja quasi universell.
    Zahlung über PayPal, Einlösen des Gutscheins, alles verlief ohne Probleme. Benutze den Safari Browser 3.1.2.
    Hoffe ich kann noch diese Woche mit der Lieferung rechnen, taugt sicher gut als Geschenk.
    Zur Seite: Gute Farbwahl, nette Aufmachung, alles soweit selbst erklärend.
    Zum Bestellverfahren: Eine Änderung der selbst zusammengestellten Tees stellt sich als nicht ganz leicht raus, da sich der Browser die Extras nicht merkt, trotz aktivierter Cookies. Also bedarf es bei einer Namensänderung gleich einer kompletten Neuzusammenstellung des Tees. Dies stellt sich für vergessliche Personen wie mich als nicht ganz einfach heraus...

Viel Erfolg mit eurem Geschäft,

g maxi

PS: Trotz abgeschlossener Bestellung und Bezahlung finde ich beim Erneuten Aufrufen der Seite weiterhin die bestellten Produkte im Warenkorb. Eine automatische Leerung des Waarenkorbes wäre natürlich wünschenswert.
    Eine Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht erhalten. Ist die Bestellung denn überhaupt angekommen?

alles easy bro'

• Hallo Maxi,

danke für Deine Bestellung! Sie ist bei uns eingegangen.

Das Problem mit der Mail und dem Warenkorb haben wir auch durch Deine Bestellung festgestellt. Es liegt an der Zahlung mit Paypal. Dadurch erfolgt kein ordnungsgemäßer "checkout". D.h. Du bekommst keine Mail und die Artikel bleiben im Warenkorb. Bei den anderen Zahlungsarten tritt der Fehler nicht auf.

Mit Deiner Bestellung ist aber alles glatt gegangen. Wir werden Sie morgen bearbeiten! :top: Ich schicke Dir gleich noch ein PDF als provisorische "Bestellbestätigung".

Vielen Dank und viele Grüße,
    der_blub

• Sehr schöne Seite und mit dem tt2008 Gutschein (hoffe, dass dieser länger bestehen bleibt ;) ) habe ich sofort zugeschlagen und auch mal endlich ein neues TeeEi bestellt ;)

Und wer kreiert nun den TTTee?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!