Hallo zusammen,
nachdem ich René mein Feedback schon per PN mitgeteilt hatte, bat er mich, dass ich dass auch hier im TT-Forum dürfte , und dem komme ich hiermit gerne nach:
Hallo René,
das Paket habe ich natürlich erhalten.
Super verpackt, dadurch natürlich alles einwandfrei geliefert.
Habe zwar noch keine Tasse getrunken, aber mich hat doch interessiert, wie der selbst zusammengstellte Tee wohl duftet. Hervorragend aromatisch. Wenn der jetzt auch noch so schmeckt, dann ich bin ich zufrieden.
So zufrieden wie ich mit der gesamten schnellen und freundlichen Abwicklung ich auch insgesamt bin. Nach dem Schulnotensystem würde ich für diese Abwicklung eine Eins geben.
Bei aller teilweise auch gerrechtfertigten Kritik, die bei Onlinekäufen entsteht, sollte man hier auch das Positive loben.
Das mit der Sendungsverfolgung ist natürlich eine gute Idee, wenn jedoch die Lieferung wie bei dieser Bestellung so schnell erfolgt, braucht man nichts mehr zu verfolgen....
Ich bin sehr zufrieden, und wenn es Dich interessiert, wie mir der Tee dann geschmeckt hat, gebe ich dann dazu gerne noch ein Feedback ab.
Also: Weiter so.
Das war und ist also meine ganz persönliche Meinung. Wenn alles klappt, macht's einfach Spass.
Beste Grüsse
Prinzipal