T-Mobile Business Profi Vertrag mit Acer One oder ähnlichem gesucht

• Hallo,

derzeit bin ich auf der suche nach einem Acer One mit oben genannten Vertag.

Interessant wäre für mich eines im folgenden genannten Geräte:

Acer Aspire One A150L blau 8,9 Zoll WSVGA Notebook (Intel Atom N270, 1,6 GHz, 1024MB RAM, 120GB HDD, Linux

Acer Aspire One A110L 8,9 Zoll WSVGA Notebook (Intel Atom N270 1,6 GHz, 512MB RAM, 8GB SSD, Linux) blau

weiterhin wäre für mich der Medion Akoya (sofern ihn ein Händler anbieten kann) interessant.

Auch für andere Geräte bin ich erstmal offen.

Jetzt bin ich erstmal auf eure Angebote gespannt.

Das Licht am ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein.
    - Glücklicher T-Mobile Business Kunde-

• Ich bin immer noch auf der suche. Gibt es dein keinen Händler der mir ein Angebot machen kann?

• Interessant ist das angebot nun wirklich nicht, wenn ich darüber nachdenke das man den Acer Aspire One A110L mit einem 9,99€ Vertrag kostenlos bekommt wo der One 150L "nur" 30" Euro mehr kosten soll.

Also liebe Händler, ich bin weiter auf der suche.

Zu welchem Händler gehörst du eigentlich? Man erfährt in deinem Profil sehr wenig über dein Geschäft.

• Hallo,

den Acer Aspire One A110L kann ich dir in Verbindung eines Original T-Mobile Business Profi zu 0 € anbieten.

den Acer Aspire One A150L bei gleichem Vertrag zu 79 € Zuzahlung anbieten

Versandkosten entfallen,

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wie kommt es das die Zuzahlung beim A150L so "hoch" ausfällt? Ich frage nur da der VK Preis da ja nur nen unterschied von 30,-€ ausmacht.

• Ich verändere mein Gesuch.

Welcher Händler kann mir einen Imac 20 mit 2GB und ATI 2400XT Grafik organisieren und einer evtl. Garantieverlängerung???

Wenn ich den selber bestelle zahle ich ca. 1100. Als Händler bekommt man ja noch Rabatte u.ä.

Also 2 Business Profi Verträge und der Imac.

Nennt mir mal die Konditionen und was ich noch zuzahlen müßte.

Kunde: Meine Handy ist angekommen, aber wann kommt denn die Mobilbox??

• Also liebe Händler ich bin nach wie vor auf der suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!