N82 ruckel und stockt zwischendurch

  • Hallo,
    die letzte zeit ist mir aufgefallen, dass mein n82 bei allen Applikationen (Video, Menü, SMS, Navi, Musik etc.) zwischendurch immer wieder ganz kurz stockt und ruckelt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Z.B. im Kameramodus auch, da bleibt dann im Sucher das Bild ganz kurz stehen. Firmware ist aktuelle, die SD Karte wurde von Original ganz zu Anfang getausch in eine 4GB HC.
    Hat einer Erfahrungen oder Abhilfemöglichkeiten ?

  • Was für Programme installiert? Viele Programme im Hintergrund offen?
    Wann zuletzt neu gestartet?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,
    danke für die Antwort.
    Also starte öfters neu in der Hoffnung, das das ruckeln aufhört. Pustekuchen. Also im Hintergrund läuft kein aktives Programm. Passiv läuft "Remind Me", und habe eine ständige Datenverbindung wegen IMAP eMails (Push). Aber der Client selber ist geschlossen. Ansonsten kein Original Theme und sonst nichts, was mir bekannt ist. Kann man rausfinden was im Hintergrund läuft außer die Menü Taste ?

  • Nur mit Taskmanagern von Fremdherstellern wie z.B. Best Taskman...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hmm, dann probiers mal ohne Speicherkarte...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ich habe das problem ebenfalls?! Woran kann es nur liegen? Ohne speicherkarte ist es dasselbe.. Es hakt zwischenzeitlich so stark, dass sogar musikdateien ins stocken geraten.. Echt nervig.. Vielleicht weiss hier ja jemand, warum dies der fall ist? Danke und gruß moritz

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • schon mal versucht die Software komplett neu aufzuspielen ?

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Lösung


    Es lag anscheinend an dieser automatischen Bildumstellung je nach Haltung
    des Gerätes. Ich habe diese Funktion abgeschaltet und jetzt läuft das Handy
    schön schnell. ;-)


    Viele Grüsse
    Moritz

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!