Samsung D880 + Nokia 6500+ Espressoautomat 16,50€ GG / Monat

• Ihr erhaltet bei mir im T-Mobile Web'n'Walk Plus Dayflat (9€ GG) + Phone House Vodaf. 50 Student (7,50€ GG) für 0,- €

1 x Nokia 6500 Classic
    1 x Samsung D880 Dual
    1 x Espressoautomat Boman ES179CB

Ihr erhaltet Geräte im Wert von ca. 474 € (von mir beste gefunden Preise online)
    und zahlt an gesamter GG 396 €.

Somit spart ihr ganze 78€ gegenüber dem Einzelkauf.

Sebastian Engelhardt
    Georgenstraße 5
    36214 Nentershausen

• Ich helfe doch gern bei der Preisfindung.

d880 210€
    6500 classic: 185€
    Espressoautomat Boman ES179CB = 32€

=417€ (ohne 3x separate Versandkosten),
    GG 396€ <> ihr spart 21€ gegenüber Einzelkauf+Versand und könnt jeden Monat Telefonminuten im Wert von 4,50 verballern (vgl. 9cent/min als Referenz).

PS: Ich nehme an, es fällt keine AG an?

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Dann erstmal Dankeschön für die Korrektur:

Natürlich, da die Verträge alle zwischen dem 11.07. - und 14.07. von mir geschaltet werden.

Also zusätzliche Ersparnis von 2 x 24,95€.

Sebastian Engelhardt
    Georgenstraße 5
    36214 Nentershausen

• Fällt die AG real nicht an, oder wird sie berechnet und dann wieder gutgeschrieben auf der nächsten Rechnung?
    Mit sowas gibt es hier ständig Ärger, besonders bei Providern.

OT: Sei doch mal so nett und schau, was du in Sachen WnW Connect anbieten kannst.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Ok, hatte ne telefonische Falschauskunft meines Distributors:

Bei Vodafone fällt die GG an, erst bei Tarifen wie Vodafone
    KombiPaket Zuhause/Wochenende 120 oder VF 50/100, VF Stud. SuperFlat mit
    Handy, VF Surf Mobile XS und höher fällt die GG weg, bei T-Mobile wird die GG aber definitiv in allen Tarifen in der Zeit von 11.-14.07. nicht berechnet.

mit wnw connect siehts schlechter aus. Da musst du für das genannte Angebot 119,- € zuzahlen. Oder willst du eins der Handys gegen ein einfacheres eintauschen?

Es sei denn du nimmst den erwähnten VF 50 statt den Stud. Tarif. Dann hättest du 5€ für den connect und 15,39€ für den 50er, also 20,39€ GG Gesamt.

Sebastian Engelhardt
    Georgenstraße 5
    36214 Nentershausen

• Zu deiner Preisfrage:
    Das 6500 Classic: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=6500%20classic

Was kostet das d880 mit WnW Connect - bei handygeiz.info mit wnw connect(+wer will dayflat) und TT-Bonus rechnerisch 110.
    Kommst du drunter? ;-)

Mal schön die Marktwirtschaft durch Konkurrenz anfachen :D

• Angebot tot??

• Ich bin bereits bei Mobilcom, daher wäre ja T-Mobile eine Alternative mit d880 interessant...ohne das andere Zeugs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!