War ein nettes Treffen nach langer Zeit mit bewährtem Rezept (Location...)
Anfänglich kam ich mir ja vor wie bei den anonymen TT-lern - kein einziges Handy auf dem Tisch
Hoffe, es sind alle wieder gut heimgekommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War ein nettes Treffen nach langer Zeit mit bewährtem Rezept (Location...)
Anfänglich kam ich mir ja vor wie bei den anonymen TT-lern - kein einziges Handy auf dem Tisch
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Ja, danke.
Gunter hoffentlich inzwischen auch.
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Muss ja auch nicht - auf Kriegsveteranentreffen werden ja auch keine Sturmgewehre auf den Tischen ausgebreitet. Denke ich...
War wie immer nett und das Essen hervorragend. Danke an Maggus für die Orga, auch wenn die Bedingungen erheblich erschwert waren...
Also, auf deutschen Veteranentreffen können die nix mehr mitbringen, denn das mussten sie 1945 alles abgeben (damit es heute bei ebay.com wieder verkauft werden kann :D)... in USA wär ich mir allerdings nicht sooo sicher - die Freaks haben vermutlich den Kofferraum voll und je nach Kneipe wird das bestimmt auch alles mit reingetragen (Immerhin stellt das sicher, zügigst und freundlichst bedient zu werden :D)
Ach ja: Treffen war nach so langer Zeit sehr schee
Nur das 2. Malzbier hätt ich mit dem ganzen Traubenzucker drinne nicht mehr trinken sollen - ich lag erfolgreich bis nach 1:00 Uhr hellwach und muss jetzt den fehlenden Schlaf gleich im Büro nachholen
P.S.: Wir hatten gestern doch nochmal nachgeguckt: ein SE T650i kostet neu ca. 180 Tacken plus Versand
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Danke an Maggus für die Orga, auch wenn die Bedingungen erheblich erschwert waren...
Hab' grad 'ne PN bekommen - die Familie P. war in Urlaub...
Urlaub?? Völlig inakzeptable Verteilung von Prioritäten, wenn Ihr mich fragt... :flop:
Pfft!
Wir sehen uns beim Camp!
Bevor noch mehr Anfragen von T650i-kaufwütigen Treffenbesuchern kommen, hier für alle die Info
Ich hatte gestern auf geizhals.at/de geschaut, für wie viel dieser SE-Klassiker noch über die Ladentheke geht. Heute ist der niedrigste Preis für ein schwarzes schon auf ca. 185 Tacken gestiegen :eek: Dafür gibt's das blaue oder grüne schon für knapp 173
Ansonsten mal bei guenstiger.de und wie sie alle heißen gucken oder eben in der Bucht... Oder im "Suche" ne Anzeige direkt bei TT einstellen....
Ja, ich hab schon ein tolles Handy... Der Langener hat es bestimmt längst bestellt
War ein schönes Treffen! :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!