Absolut Wodga Disco

• alles klar boy, sende mir doch bitte die daten per pn und ich überweise direkt :)
    muss halt noch ganz sein und im guten Zustand dann gehts klar :)
    coooooooooooooooooooooooooooooooool ;)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von minifreunde_CO22
    Hallo,

ich glaube, dass Du für diese Flaschen einfach rund ein halbes Jahr zu spät dran bist. Da gab's die nämlich bei uns im real und im Kaufland zum normalen Preis und nicht für 48,95 Euro, wie bei dem Link!

Gruß, T.

Krass, ich hab die Flaschen dort ebenfalls vor einem halben Jahr gesehen (auch die Metro hier hatte einen riesigen Sonderaufbau gehabt).
    Hätt ich das gewusst hätte ich mal ein paar Flaschen gekauft ;)

• lustiges teil - nur das wodGa tut schon gewaltig in den augen weh :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ich hab das Teil zu Hause stehen.
    Vor ca 6 Monaten für 13,99 bei Karstadt gekauft.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Einfach mal bei der Bucht 'Absolut Disco' eingeben und nach 3 sek. hast Du ne Flasche für 20 € im SK.
    Wo ist da das Problem?! Aber is ne coole Sache die Flasche!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• ja das mit dem vodga hab ich schon versucht zu ändern in der überschrift :)
    is son wort das ich immer falsch schreibe :D

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Hallo an alle Freunde von Sondereditionen von Absolut Wodka.

Habe heute im örtlichen Real eine Flasche Absolut Wodka Masquerade 0,7l gekauft. Dies ist eine normale Flasche Absolut Wodka mit einer rot glitzernden Hülle ist.

Zitat

Absolut Masquerade (2008), Stoffüberzug (besetzt mit kleinen weinroten Pailletten) für die 700 ml, 750 ml und 1 l Flasche.

http://de.wikipedia.org/wiki/Absolut_Vodka

Kosten: 12,99€

Bei ebay werden die Flaschen teilweise über 20€ gehandelt. Ist halt als Sonderedition ein Sammlerstück. Meine Flasche wird, wenn sie geleert ist, sicher wieder in diese Hülle wandern und in der Vitrine aufgestellt

Aber auch als Partygeschenk ein absoluter Hingucker, find ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!