Absolut Wodga Disco

• Hi leute, habt ihr ne ahnung woher man hier in D eine Flasche Absolut Wodka Disco herbekommt? hab mal gegoogelt, aber irgendwie gibts nur was im Ausland oder überteuert bei ebay... meint ihr man erhält sowas auch in der Metro oder in Getränkemärkten? Bislang hab ich noch nix gefunden in den läden, und im internet schreiben die ja auch alle was von in D schon längst nicht mehr erhältlich...

Danke euch :)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Hallo,

ich glaube, dass Du für diese Flaschen einfach rund ein halbes Jahr zu spät dran bist. Da gab's die nämlich bei uns im real und im Kaufland zum normalen Preis und nicht für 48,95 Euro, wie bei dem Link!

Gruß, T.

• Ich hab den Verdacht das da die Flasche einfach ne Limited Edition ist, der Inhalt aber ganz normaler Absolut Wodka.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab den Verdacht das da die Flasche einfach ne Limited Edition ist, der Inhalt aber ganz normaler Absolut Wodka.

Du Fuchs.

Und ich habe den Verdacht, dass es nicht mal eine richtige Flasche ist. Sondern nur die Hülle für eine Flasche. Einfach mal in der Bucht ein paar Bilder angucken.

• hab ich zu weihnachten in berlin im karstadt gesehen. ansonsten hat ein schnapsladen in berlin pankow für rund 20 euro solche flaschen stehen.

war einfach eine limited edition.

lg

quoth

p.s. das zeug heisst wodka...

• Ich habe die Flasche auch "damals" im normalen Laden gesehen, aber nicht gekauft. Um die Flasche ist nur eine verchromte Plastikhülle aus stabilem Plastik.
    Es ist der normale blaue Absolut drin.

Gruß,
    Alexander

P.S.: barfish hätte ich auch vorgeschlagen, ist ein super Shop.

• hi leute, danke für die antworten, bei ebay könnt ich eine für 25€ kriegen inkl. versand. wollte mich jedoch nochmal umhören, weil es mich ärgern würde das ding für rund 50dm :) aus dem ausland zu bestellen, wenn es diese um die ecke für nen 15er € gibt...

falls noch jemand ne idee hat? werd moie mal ausschau halten was ich so finde

axo, ja is ne hülle, darunter ne normale flasche

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!