C702 vs. C902

  • Hallo zusammen,


    heute kam mein bestelltes Vertragsverlängerungshandy (Vodafone via SBS-Com - Siemens-Rahmenvertrag).


    Bestellt hatte ich das C702 (gibts zwar eigentlich nicht bei VF, aber über die SBS ist es bestellbar).


    Erhalten habe ich das C902 zum Preis vom C702. Rechnung und IMIE passen.


    Jetzt bin ich schwer am Überlegen: Behalten oder reklamieren und das bestellte C702 einfordern?


    Aus meiner Sicht spricht für das C902:
    Bessere Kamera(?)
    extrem flaches und angenehmes Design


    Für das C702 spricht aus meiner Sicht:
    wirkt robuster
    Spritzwasserschutz
    GPS
    Anschluss für Headset auf der Unterseite (= praktischer in der Sakkotasche)
    LED-Lampe


    Gibts jemanden, der beide Handys intensiv verglichen hat und mir Tipps für die Entscheidung geben kann?


    vielen Dank!


    Grüße,
    Flo

  • Scheint es bei SBS wohl doch nicht zu geben sonst hätte man dir kein C902 für den Preis eines C702 geschickt. :rolleyes:


    Wie dem auch sei ... die relevanten Unterschiede beider Handys hast du erfasst und kann man jederzeit auch nachlesen.


    Entscheiden musst aber du, nicht wir. ;)


    Wenn ich den höheren Preis eines C902 in Betracht ziehe und auf GPS, Wasserschutz usw. verzichten kann, wäre es für mich kein Problem das C902 zu behalten.
    Wenn mir aber gerade diese Dinge wichtig sind (sonst hätte ich es ja nicht bestellt), würde ich auf Umtausch pochen.


    Schwierige Entscheidung, vor allem wenn man sie für jemand anders treffen soll. :)


    Gruß Farron

  • Wenn du die "Robustheit" und das GPS vom C702 nicht brauchst behalte das C902. Ansonsten würd ich dir raten, verkauf das C902 und kauf dir vom Erlös das C702, dann haste sogar noch knapp 50-100 EUR Gewinn wenn ich mir die ebay Preise grad so anschaue.


    Ich täte das C902 behalten, ist optisch und funktionstechnisch (jedenfalls für meine Ansprüche) das hübschere Gerät

    Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!