Hallo zusammen,
habe heute den neuen Pearl Katalog bekommen und habe da ein auf den ersten Blick günstiges Smartphone mit Win Mobile 6.0 entdeckt.
Kennt es jemand von Euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habe heute den neuen Pearl Katalog bekommen und habe da ein auf den ersten Blick günstiges Smartphone mit Win Mobile 6.0 entdeckt.
Kennt es jemand von Euch?
Sieht aus wie ein billiger HTC Trinity-Clone aus China mit viel zu kleinem Display und auch sonst grottiger Hardware. Ich würd so was nicht kaufen... und von Pearl erst recht nicht.
Ich finde das Teil auch recht interessant.
Falls jemand mit Erfahrungen aushelfen kann, wäre ich sehr verbunden.
Die Daten lesen sich für den Preis schon gut
Leider gibt´s bei Google auch nur einen Link zu Pearl Also wer hat das Teil bestellt bzw. hat Infos?
Hab mich auch schon schwindelig gesucht, aber nichts gefunden.
Beim Hersteller Simvalley kommt auch nicht viel raus, nur ein grafischer Taschenrechner.
Was mich allerdings etwas stört:
Scheinbar keine SDCH Micro Unterstützung (also nur max 2GB)
Kein Wlan.
Die Ähnlichkeit zum Trinity ist aber wirklich frappierend :
Ja das mit dem WLAN habe ich auch schon gelesen. Scheint er nicht zu haben, denn die bieten Dir ja auch so einen Datentarif von 0,23 €/MB mit dazu an falls Du Interesse hast.. Bei Wlan machen die sich das Geschäft kaputt
Dann bin ich mal gespannt wer das Teil bestellt.....
Naja, den hab ich ja mit Fonic sowieso schon.
Bin wirklich versucht, mir das Ding zu bestellen.
Gibts denn vergleichbare Smartphones in dem Preissektor?
wie im werbe schon jemand schrieb scheint es ein i-mate jama 101 klon zu sein:
Zum 101 findet man einige Testberichte:
z.B. den hier:
http://www.coolsmartphone.com/article766.html
Scheint ganz solide zu sein, für den Preis sicher nicht verkehrt
Hier auf http://www.pocketweblog.de/ gibt es einige sehr ausfürhliche Testberichte über das Gerät mit Video.
Gruß Freddie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!