Nokia N81 neue Firmware 20.0.0.56 mit FP2 Features

• Weiß zufällig jemand ob mit der neuen Firmware das Vodafone Live Portal geht?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• rollerfred

bei mir (in österreich) geht es ganz normal mit der neuen firmware, müsste bei dir aber auch gehen da beim firmwareupdate keinerlei daten verloren gehen und keine einstellungen geändert werden, falls es wider erwarten doch nicht gehen sollte lass dir die einstellungen von deinem netzbetreiber einfach neu zuschicken oder lad sie dir selbst von vodafone runter.

• Hey!

gibts da was neues? Laut nokia seite, kann ich mein nokia n81 immer noch nicht update!? Hat jemand bereits sein Nokia N81 - mit sd slot updaten können?

cu

• Hey Leute!

Anscheinend hat sich ja in Sachen "Firmware für's N81" nicht mehr viel getan... Leider! Ich warte seit geraumer Zeit, wie viele andere auch, auf ein Update. Kurios finde ich, dass es für die 8GB Variante eines zu geben scheint, für die Variante des N81 mit microSD-Slot aber nicht. Wie kann das sein, sind doch ansonsten baugleiche Handy oder nicht?
    Kann es auch möglich sein, dass den Entwicklern kurzerhand einige andere Updates wichtiger waren (N82, N95 usw.) und somit das N81-SD immer wieder hinten an geschoben wurde in der Prioritätsliste? :eek: Wär schon schön wenn das noch passieren würde. Was ist erue Meinung dazu, oder hat sogar jemand mehr oder weniger handfeste Infos? Wäre um Antworten dankbar :top:

MfG

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Hey Leute!

Anscheinend hat sich ja in Sachen "Firmware für's N81" nicht mehr viel getan... Leider! Ich warte seit geraumer Zeit, wie viele andere auch, auf ein Update. Kurios finde ich, dass es für die 8GB Variante eines zu geben scheint, für die Variante des N81 mit microSD-Slot aber nicht. Wie kann das sein, sind doch ansonsten baugleiche Handy oder nicht?
    Kann es auch möglich sein, dass den Entwicklern kurzerhand einige andere Updates wichtiger waren (N82, N95 usw.) und somit das N81-SD immer wieder hinten an geschoben wurde in der Prioritätsliste? :eek: Wär schon schön wenn das noch passieren würde. Was ist erue Meinung dazu, oder hat sogar jemand mehr oder weniger handfeste Infos? Wäre um Antworten dankbar :top:

MfG

Ich kann bestätigen, dass es auch für das N81 SD die Version 20.0.56 gibt. Auf einem neuen Gerät mit Auslieferung 16.10.08 war diese Version drauf. Sieht auch ganz schick aus mit der Animation der Menüs.

• Habe gestern Abend versucht über Nokia Updater für mein Nokia N81 SD Version runterzuladen - Fehlanzeige

Meine Firmware ist vom 29.11.07, so langsam könnte mal ne neue kommen.

Finde auch das es scheinbar vernachlässigt wird.

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Gerade festgestellt: Es gibt für das N81 eine neue Firmware! V. 21.0.008 ist verfügbar. Habs gerade beim Softwareupdater festgestellt. Hab ein Nokia N81 SD (RM-223). laut symbianplanet.net solls auch für das N81 8 GB verfügbar sein?!

Werd das Update aus Zeitgründen heut nicht machen können :-(

MfG

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Welches ProductCode (steht unterm Akku) hat dein N81?

Danke Kai

Hi, mein PC für das N81 SD lautet: 0550165. Es ist das RM223. Bei N-gage habe ich noch eine Unterscheidung in den Hardwareversionen gefunden, die offensichtlich wichtig für die Firmware ist:

Nokia N81 8GB (RM-179) und Nokia N81-3 SD (RM-223):
    PR.1.0 Unterstützte Firmware: 10.0.053, 10.0.35 Benötigte N-Gage Software: 1.10_1318
    PR 1.1 Unterstützte Firmware: 11.0.045 Benötigte N-Gage Software: 1.10_1318
    PR 2.0 Unterstützte Firmware: 20.0.056 Benötigte N-Gage Software: 1.10_1321

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!