Bei Symbian-Freak gibts den Changelog...
Nokia N81 neue Firmware 20.0.0.56 mit FP2 Features
-
-
-
Hi.
Ziemlich lange Liste, da heißts nur abwarte uns Tee trinken.
Im übrigen kann ich mit der Nische ganz hervorragend leben
MfG Kai
-
Ich habe die Software heute aufgespielt. Bis auf geänderte Menüanimationen habe ich keine großen Veränderungen bemerkt.
-
hab da mal eine frage an die experten.....passt zwar nicht ganz hier rein aber ich möchte deshalb keinen neuen thread eröffnen:
ich hab seit einiger zeit ein nokia n81 8gb (neueste firmware, das problem bestand aber auch bei der alten). die gesprächsqualität ist glasklar.....bei gewissen anrufen (und zwar immer bei den selben nummern handy und festnetz) höre ich die gesprächspartner aber ziemlich übersteuert und total dumpf. habe dualmodus eingestellt, aber diese probleme treten auch bei gsm modus auf und wiegesagt immer bei den selben nummern. hab top empfang bei mir in der wohnung, umts sowie gsm.
liegt das vielleicht am handy/festnetz des gegenübers? wenn ich diese leute mit meinem anderen handy nokia n82 anrufe (selber netzbetreiber) hab ich diese probleme nicht, da kommen alle gespräche klar rüber. hat jemand eine erklärung dafür? würde da eventuell ein wechsel des lautsprechers was bringen? hab bei der suche leider nichts zu diesem thema gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Fuzzyonline
Ich habe die Software heute aufgespielt. Bis auf geänderte Menüanimationen habe ich keine großen Veränderungen bemerkt.Hast du jetzt schon die neue 20.X-version drauf? Mein Updater sagt nach wie vor, das es keine neuere version gibt. Welches N81 hast du, die SD- oder die 8GB-Variante?
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Hast du jetzt schon die neue 20.X-version drauf? Mein Updater sagt nach wie vor, das es keine neuere version gibt. Welches N81 hast du, die SD- oder die 8GB-Variante?MfG Kai
N81 8GB, es ist jetzt die 20. firmware drauf - wie gesagt no major changes^^ -
Hi.
Komisch, da das ChangeLog ziemlich lang war. Ich hab die SD-Variante, da gibts leider noch kein Update.
MfG Kai
-
ich will die menüanimation fürs n95
-
neeein wieso gibt es kein N81 SD update -.-
-
Tja das weiß ich doch nicht. Ich kann dir nur sagen was mein Updater sagt. Ich denke mal das kommt noch.
MfG kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!