Nokia N81 neue Firmware 20.0.0.56 mit FP2 Features

• Fürs N81 soll es eine neue Firmware geben und es sollen einige Feature Pack 2 Dinge integriert worden sein.

mehr Infos

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• da schmeiß ich doch gleich mal die Frage in den Thread .... :

was denkt ihr ... wenn schon das "alte" N81 so verändert wird .... dann ist es doch nur eine Frage der Zeit bis das N95-1 bzw das N95 8GB dran kommen werden ...

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Na ja, das N81 ist unter den genannten Geräten das neueste und nicht das "alte".
    Ob sowas auch für andere Geräte kommt weiß nur Nokia...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• na ich sag mal so : wenn das bei einem N81 gemacht wird ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis es bei den anderen folgen wird . Hätte nix dagegen ... :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Also diese "FP2 Features" hat mein N95/N82 schon lange, bis auf die Menüanimation.

Irgendwie bestätigt das wieder dass das N81 ein Nischenphone ist :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Also diese "FP2 Features" hat mein N95/N82 schon lange, bis auf die Menüanimation.

Irgendwie bestätigt das wieder dass das N81 ein Nischenphone ist :D

Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Beitrag. Alle, die wir ein N81 haben wissen jetzt, dass wir deiner Meinung nach ein Looser-Phone haben, wir wissen zwar nichts über das neue Firmwareupdate aber das spielt ja auch keine Rolle in diesem Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Fuzzyonline
    Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Beitrag. Alle, die wir ein N81 haben wissen jetzt, dass wir deiner Meinung nach ein Looser-Phone haben, wir wissen zwar nichts über das neue Firmwareupdate aber das spielt ja auch keine Rolle in diesem Thread!

Na du weist dass das das keine super tollen FP2 Features sind, da es andere Phones schon haben. ;)

Rest einfach nicht ernstnehmen :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!