T-COM Call&Surf Comfort + Speedport + 200,-€ Gutschien

• Tach Community,

wollt Euch mal über nachfolgendes Angebot informieren, was meiner Meinung nach momentan einmalig in dieser Form ist:

Bei Conrad gibts aktuell (2.7. bis 12.7.08) zum T-Com Call&Surf Comfort

- den Speedport W701V für 1,-€
    - sowie einen 200,- € Einkaufsgutschein

Dürfte nicht zu toppen sein. Ich werd nächste Woche deswegen auch zuschlagen. Das Angebot gilt sowohl in den Filialen, wie auch telefonisch oder online (nicht so leicht zu finden: Link)

Ciao
    ZG

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Hinter der Seite steht die Firma Conrad Electronic SE, welche ich als seriös ansehen würde, schließlich gibt es diese Firma schon seit ein paar Jahrzenten.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Hinter der Seite steht die Firma Conrad Electronic SE, welche ich als seriös ansehen würde, schließlich gibt es diese Firma schon seit ein paar Jahrzenten.

das conrad seriös ist , ist mir klar, aber wie ich schrieb, die site sieht nicht grad conrad-like aus.

hat hier schon jemand bestellt?

• die Seite ist ne Unterseite der normalen Homepage nur für dieses eine Produkt.

Über das Design kann man sich streiten, allerdings glaube ich schon, dass Conrad so seriös ist, dass man sich darauf verlassen kann, was auf der Seite steht.

• Über die Seite habe ich im lezten Jahr das Bundle mit dem w701v bestellt. Damals gab es einen 100 EUR Gutschein dazu. Der Ablauf des Auftrags war tadellos, wenn man davon absieht, dass Conrad kommentarlos den minderwertigen w700v geschickt hat, weil der 701er nicht mehr verfügbar war. Allerdings war dieser Umstand in den Foren wohl bekannt.

Seitdem ist ein wenig Zeit vergangen, aber mit dem doppelten Gutscheinwert ist das schon ein Schnapper, würde ich sagen. Zumal es in einigen Gebieten ja jetzt auch das Call and Surf-Angebot um 5 EUR vergünstigt gibt. Viele mögen jetzt sagen, dass 27 EUR noch immer nicht günstig sind für eine 6mbit Doppelflat mit 24 Monaten MVL. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass "echt Telekom" manchmal ein Vorteil sein kann, vielen Leuten 6mbit völlig reichen und eine echte Telefonflat doch was anderes sein kann als NGN/Voip.

Ich muss ehlich sagen, dass es mir in den Fingern juckt. Bisher läuft ein 16mbit Doppelflat für 35 EUR von Alice im T-DSL-Resale. Da gab es Licht und Schatten:
    -andere Geräte können nicht so ohne weiteres eingesetzt werden
    -es gab im Laufe des Vertrages einige Vergünstigungen: automatischer Rabatt auf Neukundenkonditionen und die nach hinten losgegangene Erhöhung auf 16 Mbit (die Reparatur eines Fehlers dauerte über 8 Wochen und kostete Nerven)
    -Voip funktioniert hier zur vollen Zufriedenheit

Wenn ich wüsste, wofür ich den Conrad-Gutschein gebrauchen könnte (so günstig ist der Laden ja nicht), dann würde ich zugreifen. Zumindest an dem Standort wird es in absehbarer Zeit mit der Doppelflat nicht günstiger (keine alternativen Anbieter verfügbar) ...

Apropos: weiß wer, wie die Telekom das mit dem außerordentlichen Kündigungsrecht bei Umzug handhabt? Wenn es sowas gibt, dann werde ich nochmal mit dem spitzen Bleistift rechnen. Falls nein, hat es sich erledigt. Sollte nach dem Umzug innerhalb der nächsten 2 Jahre ein entbündelter DSL-Zugang möglich sein und ich hätte den t-com-Vertrag am Bein, würde ich mich in den Hintern beißen.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch ...
    Wenn ich wüsste, wofür ich den Conrad-Gutschein gebrauchen könnte (so günstig ist der Laden ja nicht), dann würde ich zugreifen. ...

Genau deshalb ist mir ein Vertrag mit Auszahlung (z.B. der hier ) lieber. Da kann ich mit dem Geld machen, was ich will, bin nicht an einen (teuren) Versandhändler gebunden.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    [...]wenn man davon absieht, dass Conrad kommentarlos den minderwertigen w700v geschickt hat, [...]

Wenn man hier auf das Bestellformular klickt, schleicht sich auch hier still und heimlich der W700V in den Warenkorb, anstelle des vorne dick beworbenen W701V.

Schließe mich meinem Vorredner an, da nehm ich doch lieber das Angebot von Mobile an More in Anspruch.

• Zitat

Original geschrieben von Netsky
    Wenn man hier auf das Bestellformular klickt, schleicht sich auch hier still und heimlich der W700V in den Warenkorb, anstelle des vorne dick beworbenen W701V. ...

Soviel zum Thema "Seriosität" ...

Gruß Brigitte

• Also ich habe Anfang 2007 ebenfalls über Conrad einen Call&Surf-Tarif beantragt.
    Es ist alles glatt gelaufen und es war damals der einzige Anbieter, bei dem es eine anständige Provision (100 EUR Gutschein + Speedport 701v) für den C&S Basic gab.

Aktuell ist das Angebot, wie so viele Andere auch, für mich uninteressant, weil Bestandskunden, die Interesse an einem höherwertigen Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit haben, von T-Com mit einer lächerlichen Prämie abgespeist werden und man trotzdem nicht in den Aktions-C&S Comfort (34,95 EUR) kommt. :mad:

zauberfee:
    Man kann bei Conrad doch auch Prepaid-Guthabenkarten (z.B. Vodafone CallNow) kaufen. Die wird man knapp unter Nennwert eigentlich immer gut los...

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!