Vodafone Partner Shop - Wandlung und Auszahlung ;-)

• Da ich mit dem Handy ein Kaufvertrag abgeschlossen habe (239€) und Vodafone eine Nacherfüllung nicht leisten konnte, habe ich Anrecht auf ein anderes Gerät.
    BGB §437 - 443 oder so. Müsste ich jetzt genau nachgucken.
    Und auch Vodafone muss sich an geltende Gesetze halten, egal ob sie irgendwas anderes schreiben oder sagen.

Der Vertrag für die Nutzung des Vodafone Netzes ist hiervon allerdings nicht betroffen.

So ist zumindestens meine Auffassung.

Grüße

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    (...)
    Eine Auszahlung ist nicht vorgesehen udn wird auch nicht statt finden.

(...)

Also ich habe beim letzten vfd2-Gerät ( p990i ), welches drei mal versucht wurde zu reparieren, letztendlich den Kaufpreis aus September 07 voll ausgezahlt bekommen, bar auf die Hand.

Dann wurde mir angeboten, den Vertrag bis zum regulären Laufzeitende auf "Vertrag ohne Handy" umzustellen plus eines Gesprächsguthabens i. H. v. 75,- Eur., oder zu ursprünglichen Konditionen bei freier Wahl eines neuen Gerätes zum akt. Preis weiterzuführen.

Gruesse vom KURTi

• Hi,
    DAS wäre natürlich das idealste was kommen könnte *g*
    Wobei es mir reicht, wenn ich das E71 vorbestellen könnte.
    Ich hatte bei ihm auch schonmal leicht vorgefragt wie es aussieht mit Auszahlung und er meinte "nein das geht definitiv nicht"...
    Wobei der Kerl immer erst zu allem nein sagt *G*

Grüße

• Moin,

Wandlung ist immer noch nicht durch.
    Nicht das die Leute noch anfangen und das E65 zurück schicken *g*

Grüße

• Moin,
    für die, die es interessiert. Das Handy kam heute zurück -> Wandlung abgelehnt.

Nu ruf ich nachher erstmal die Hotline an und werd mich bei irgendjemanden beschweren ;)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!