Vodafone Partner Shop - Wandlung und Auszahlung ;-)

• Hallo,
    ich habe im Moment mein E65 in der Wandlung. Das Gerät wurde vor genau 10 Werktagen eingeschickt. Leider hat sich bisher niemand geäußert, ob die Wandlung nun durch ist oder nicht. Hoffe das am Montag dazu die Entscheidung kommt.

Nun die Frage. Wenn die Wandlung durch ist, kann ich mir dann auch das Geld auszahlen lassen? (Das E65 hat mich vor 1 Jahr 239€ gekostet)

Der Hintergrund ist dabei, das Vodafone im Moment nur rotz Handy's hat. Nichts was meinen Ansprüchen gerecht wird *G*

Und ob das E66 oder E71 (eines von beiden wirds wohl werden) in das Sortiment aufgenommen werden ist auch fraglich.

Grüße

Ps: Hab gerade die Suche benutzt und nix genaues zum Thema Auszahlung gefunden (bzw. nur aus Mitte 2007)

• Es wird in ein anderes Gerät gewandelt.
    Eine Auszahlung ist nicht vorgesehen udn wird auch nicht statt finden.

Ne Rückmeldung zu dem Sondertausch solltest Du aber schon längst haben !

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Es wird in ein anderes Gerät gewandelt.
    Eine Auszahlung ist nicht vorgesehen udn wird auch nicht statt finden.

Ne Rückmeldung zu dem Sondertausch solltest Du aber schon längst haben !

Hi,
    der Vodafone-Mensch hat mir gesagt das arvato 10 Tage braucht um das alles fest zu stellen, also obs Handy kaputt ist o.ä.
    Montag werden wir sehen.

@ Thorsten,
    danke für den Hinweis. Hauptsache ich kanns dann schonmal vorbestellen, wenn die Wandlung tatsächlich durchgehen sollte.

• Re: Vodafone Partner Shop - Wandlung und Auszahlung ;-)

Zitat

Original geschrieben von DerEine2006
    Hallo,
    ich habe im Moment mein E65 in der Wandlung. Das Gerät wurde vor genau 10 Werktagen eingeschickt. Leider hat sich bisher niemand geäußert, ob die Wandlung nun durch ist oder nicht. Hoffe das am Montag dazu die Entscheidung kommt.

Komisch, wenn du dein E65 in nem Partnershop erworben hast wird es im Schadensfall normalerweise geswapt, du müsstest lediglich die 1212 oder 1234 anrufen, und am nächsten Tag steht UPS vor der Tür und bringt dir ein Swapgerät vorbei und nimmt das alte Handy gleich mit.

• Re: Re: Vodafone Partner Shop - Wandlung und Auszahlung ;-)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Komisch, wenn du dein E65 in nem Partnershop erworben hast wird es im Schadensfall normalerweise geswapt, du müsstest lediglich die 1212 oder 1234 anrufen, und am nächsten Tag steht UPS vor der Tür und bringt dir ein Swapgerät vorbei und nimmt das alte Handy gleich mit.

Hallo,
    ja es wurde schon 2x geswapt. Nun ist es das dritte mal kaputt und somit steht eine Wandlung an. Hatte ich vermutlich vergessen zu schreiben.

Grüße

• Du hast zwar ein Recht auf eine Wandlung, allerdings könnte man auch ein drittes oder viertesmal swappen.

Generell ist das Nokia E65 nicht schlecht, die Chance das zu bei einem erneuten Swap ein einwandfreies Gerät erhalten hättest wäre relativ gross gewesen.

Was hatten den deine drei E65 für Macken?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Generell ist das Nokia E65 nicht schlecht, die Chance das zu bei einem erneuten Swap ein einwandfreies Gerät erhalten hättest wäre relativ gross gewesen.

"Relativ gross" ? Nachdem ja schon zweimal geswappt wurde und jedesmal wieder Fehler auftraten würd ich mal sagen die Chancen bei einem erneuten Swap ein fehlerfreies Gerät zu bekommen liegen bei 50:50

Man geht ja eigentlich bei jedem Swap davon aus ein fehlerfreies Gerät zu bekommen und irgendwann ist die Geduld auch mal am Ende...

• Moin,
    das 1. Handy funktionierte 1 Jahr lang perfekt. Dann kamen ab und zu keine Gespräche mehr an... die Software startete ab und zu neu.

das 2. Handy hat sich pro Abend ca. (und ungelogen) 30x neu gestartet.

das 3. Handy klapperte und hat erneute Softwareprobleme gehabt.

Nun denke ich eher, das die Chance nicht so groß gewesen wäre ein erneutes, besser funktionierendes Handy zu erhalten.

Grüße

Ps: Wieso macht sich eigentlich im Moment die Meinung bei Handy Firmen breit, das man 3x reparieren müsste und beim 4. mal darf man dann wandeln ?
    Gut das es viele besser wissen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!