VVL O2 Genion-ohne-Handy 2006

• Ich habe einen Genion-ohne-Handy von vor dem 28.11.2006, also vor den S/M/L-Tarifen.

Ich bekomme dort monatlich eine GG-Reduzierung auf 5€. Zusätzlich gibt es 5€ Gesprächsguthaben und 100 FreiSMS.

Der Vertrag ist ab heute verlängerbar. Mich würde interessieren, ob es sich lohnt, diesen Tarif weiterzuführen. Die Frei-SMS sind gut, die GG sollte auch nicht höher als 5€ gehen.

Wie sieht es aus?

• Keiner eine Meinung?

Gibt es überhaupt was bei einer VVL eines Card-Tarifes?

• nein, sind eh Sonderkonditionen die die meisten hier nicht bearbeiten können.

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    nein, sind eh Sonderkonditionen die die meisten hier nicht bearbeiten können.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich dachte, als Sonderkondition gelten nur Studententarife und so. Ich hab den Vertrag aber ganz regulär ohne Studentenbonus über o2online bestellt. Das sind also die normalen online-Konditionen, die zu diesem Zeitpunkt galten.

Ich schau mal, ob mir O2 ein Gesprächsguthaben anbietet. Sonst wird die Karte eben gekündigt. So wie ich das mitbekommen habe, soll ja wohl die Gutschrift über 5€ nach 24 Monaten wegfallen, und dann lohnt das nicht mehr.

• gijan

Ich hatte auch so einen online-Vertrag Ende 2004 abgeschlossen, den ich Ende 2006 nicht online verlängern konnte. Ich habe damals bei der o2 VVL-Hotline 0800842842 angerufen und mich beschwert, warum man einen online-Vertrag nicht online verlängern kann. Ich habe damals mehrfach mit denen telefoniert und letzendlich das K800i für 1€ bekommen ( zusätzlich 50€ Gesprächsguthaben, SMS blieben erhalten, hätte glaube ich auch mehr heraushandeln können, Tarif wurde auf Genion mit Handy umgestellt, aber kein Tarifwechsel 60/1 Taktung). Du musst die Hotline nur etwas nerven!

Gruß aus Aachen, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!