o2 Internet-Pack L + USB Stick + 250€ / o2 DSL 3M zum Testen 80€ Prämie!

• Hab paar Fragen zu dem DSL Angebot:
    1. Braucht man einen Telekom Anschluss ?
    2. Kann man, wenn man schon Resale DSL mit einem Telekom Anschluss hat das O2 Angebot trotzdem bestellen/nutzen ?
    3. Wenn ich rechtzeitig kündige hab ich keine Kosten und bekomme 120€ ausgezahlt ?
    4. Kann man den DSL Probevertrag auch erst im nächsten (übernächsten?) Monat aktivieren lassen ?
    5. Falls 1. mit Nein beantwortet wurde: Wo muss man dann was wie verkabeln ?
    Das wars erstmal!

• Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Das Internet Pack L mit Stick ist demzufolge nicht mehr im Angebot?

Ähm, doch, aber nur noch 200 EUR Auszahlung, alles drüber verbietet o2 und hat zudem die Kondition gesenkt. Dementsprechend wurden alle Angebote angepasst.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ähm, doch, aber nur noch 200 EUR Auszahlung, alles drüber verbietet o2 und hat zudem die Kondition gesenkt. Dementsprechend wurden alle Angebote angepasst.

schade, es waren mal 275€ auszahlung und der stick.
    oder gibt es noch einen tt-bonus?

• Zitat

Original geschrieben von egon2008
    schade, es waren mal 275€ auszahlung und der stick.
    oder gibt es noch einen tt-bonus?

Wie heisst es so schön, den letzten beissen die Hunde. Chance verpasst. :(

• Bekomm ich da drauf mal paar antworten ?

• Sorry, muß ich übersehen haben.

1. nein
    2. theoretisch ja, aber dann liegen zwei Anbieter auf einer Buchse oder es gibt zwei Anschlüsse im Haus, der Techniker vor Ort wird das dann ggfls. so einstellen, das o2 funktioniert.
    3. ja, wenn es aber um die reine Abzocke der Prämie geht, bestell lieber woanders. Wenn du den Anschluss testen möchtest und noch nicht genau weißt, dann gern bei uns.
    4. Wir übergeben ihn diesen Monat an o2, die brauchen rund 3-4 Wochen für die Aktivierung.
    5. macht der techniker vor Ort.

• zu 2. und 5.: Kostet mich der Techniker was ? Hab nämlich, was solche Techniker angeht, schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht ! (Bei der Telekom)
    zu 3.: Nein, mein DSL Vertrag läuft zum 8.10. aus und ich werde definitiv wechseln ! Ob zu O2 oder Vodafone entscheidet sich nach den 3 Monaten.

• Der Techniker kostet natürlich nix, er muß an den Hausanschluss (meist im Keller).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!