Ok, d.h. ich bestelle jetzt bei Euch zu den aktuellen Konditionen und O2 sorgt dafür, dass dass dann am 17.10. aktiviert wird?
o2 Internet-Pack L + USB Stick + 250€ / o2 DSL 3M zum Testen 80€ Prämie!
-
-
-
Nein, ich würde dann im September bestellen und dann dauert die aktivierung ein paar Wochen.
-
Irgend wie ist die Webseite handytick.de total laaangsam und alles was ich dann in den Warenkorb lege, ist wieder verschwunden, sobald ich in den Warenkorb klicke. Voll doof.
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Irgend wie ist die Webseite handytick.de total laaangsam und alles was ich dann in den Warenkorb lege, ist wieder verschwunden, sobald ich in den Warenkorb klicke. Voll doof.Wir hatten gestern das Problem und wissen leider nicht woran es lag. Heute funktioniert es wieder wesentlich schneller. :confused:
-
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung, wenn aktiviert / versandt wurde? Heute ist doch Aktivierungstag, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Wäre Angebot 1 auch Multicard fähig, also sprich, könnte man dazu eine zwei Karte bekommen?Gruß,
Ostsol
+ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
nein, geht nicht!Geht nicht? Mhhh...wieso nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von HarryBo
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung, wenn aktiviert / versandt wurde? Heute ist doch Aktivierungstag, oder?
deshalb bin ich auch hier
Also?!P.S.: irgendwie ist eure Seite immernoch extrem langsam...
-
Zitat
Original geschrieben von Fr3akm4n
Also?!
Ich sehe gerade in meiner o2-Kundenverwaltung, das der Vertrag aktiviert ist. Dann muss also nur noch der Postmann klingeln :top:Eine Mail oder die Aktualisierung des Status in der Handytick-Kundenverwaltung wäre aber schon schön gewesen. ich bin doch so aufgeregt
Edith fragt: Kann ich eigentlich irgendwo in der o2-Kundenverwaltung sehen, ob der Selbständigenrabatt durchgegangen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Fr3akm4n
Also?!P.S.: irgendwie ist eure Seite immernoch extrem langsam...
Ich habe zur Zeit keine langen Wartezeiten. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von HarryBo
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung, wenn aktiviert / versandt wurde? Heute ist doch Aktivierungstag, oder?aktviert nicht, versand ja. So wie es auch in den Emails (Antragseingangsmail) steht! Wie sagt man so schön? Wer lesen kann ...
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
aktviert nicht, versand ja. So wie es auch in den Emails (Antragseingangsmail) steht! Wie sagt man so schön? Wer lesen kann ...
Ich bin doch noch neu hierUnd ich habe den Satz "Sie bekommen nach Aktivierung automatisch eine Email mit der Versandbestätigung!" so verstanden, dass nach Aktivierung gleich versandt wird.
Aktiviert ist schon, aber dann wohl noch nicht versandt. Sehe ich das richtig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!