Hi,
noch eine Frage kann ich den "O2 DSL 3M zum testen" auch auf meinen Namen buchen aber die O2 DSL Leitung bei einer Freundin installieren lassen ? Oder gibt es da Probleme, da sie keinen Vertrag abschließen kann ? Geht das ?
Gruß
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
noch eine Frage kann ich den "O2 DSL 3M zum testen" auch auf meinen Namen buchen aber die O2 DSL Leitung bei einer Freundin installieren lassen ? Oder gibt es da Probleme, da sie keinen Vertrag abschließen kann ? Geht das ?
Gruß
Thorsten
Termine sind: 3.7., 9.7., 16.7., 23.7., 28.7. und zum 31.7.2008,
DSL Anschlüsse bieten wir nicht auf den Namen von Freunden an.
Solange der Kollege die 120 EUR für DSL bei Ebay drin hat, halte ich sie.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Solange der Kollege die 120 EUR für DSL bei Ebay drin hat, halte ich sie.
Gruß
Stefan
Für alle, die erst jetzt bestellen oder auch für bestellte, die gleichzeitig auch die Unterlagen zugesendet haben?
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Für alle, die erst jetzt bestellen oder auch für bestellte, die gleichzeitig auch die Unterlagen zugesendet haben?
Für alle die bislang bestellt haben. Aber schreibt bitte eine Email an mich mit der Bestellnummer.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Für alle die bislang bestellt haben. Aber schreibt bitte eine Email an mich mit der Bestellnummer.
Ok, mache ich gleich. Danke.
Bräuchte nen neuen DSL-Vertrag ab dem 17.10., vorher ist der Anschluss noch durch einen alten Vertrag geblockt. Wird es von Euch auch ein Angebot geben was man jetzt bestellen kann und später geschaltet wird?
Die Test Aktion geht vorerst bis zum 30.09. aber wir können dir bestimmt auch dann noch ein gutes angebot machen.
schließ den vertrag doch bis zum 30.9 ab
man kann normalerweise 2dsl verträge laufen lassen und aktiv haben
o2 braucht sowieso ein paar Wochen für die Aktivierung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!