Wo kann man Aktion 2 denn bestellen?
Ich finde keinen Link und auf der Homepage steht das Angebot nirgends oder ich habe es zumindest nicht gefunden.
Wirklich tolles Angebot (wenn alles klappt), danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann man Aktion 2 denn bestellen?
Ich finde keinen Link und auf der Homepage steht das Angebot nirgends oder ich habe es zumindest nicht gefunden.
Wirklich tolles Angebot (wenn alles klappt), danke.
Bitte bestell über den Sim only Artikel das o2 Komplettpaket , dort sind 79 EUR hinterlegt als Auszahlung.
Blöde Frage, aber man könnte doch einfach sein UMTS/HSDPA Handy an den PC anschließen und genau so surfen, wie mit Benutzung des Sticks, oder? :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Blöde Frage, aber man könnte doch einfach sein UMTS/HSDPA Handy an den PC anschließen und genau so surfen, wie mit Benutzung des Sticks, oder? :gpaul:
Ja ^, vorteil durch bt ist du kannst es ans fenster legen ...., nachteil akku vom handy
Der surf stick hat keinen simlock und kann mit allen netzen genutzt werden.
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Ja ^, vorteil durch bt ist du kannst es ans fenster legen ...., nachteil akku vom handy
Und die Geschwindigkeit von bt in deinem Beispiel ...
Könnte mir jemand sagen, welche Unterlagen nach Bestellung benötigt werden? Ich bin zur Zeit unterwegs, und möchte daher vorher wissen, ob ich auch alle notwendigen Dokumente dabei habe
Wäre Angebot 1 auch Multicard fähig, also sprich, könnte man dazu eine zwei Karte bekommen?
Gruß,
Ostsol
nein, geht nicht!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Der surf stick hat keinen simlock und kann mit allen netzen genutzt werden.
gut gut, alldieweil ich schon erfahrung mit handytick habe und obiges geht, muss ich nur noch checken ob hier noch umts verfügbar ist, an der franz. grenze auf fr. seite bzw ob ich meinen vater nicht doch zu dsl überreden kann.
kleine Frage am rande, wie sieht den gprs im vergleich zu normalem 56k modem zugang aus, wer gewinnt das renneN?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!