o2 Internet-Pack L + USB Stick + 250€ / o2 DSL 3M zum Testen 80€ Prämie!

• Hallo TT,

1. Aktion o2 Active Data mit Internet Paket L:

auch bei uns gibt es den o2 Active Data mit dem Internetpaket L, allerdings nur mit dem originalen o2 Surf Stick in weiß. Angebot gilt bei Aktivierung bis 31.07.2008. Details:

Infos zum original o2 Surfstick in weiß

Den Artikel findet ihr unter folgendem Link: [URL=http://www.handytick.de/details/default/2317,0,O2,0.html]o2 Surf Stick[/URL] Für TT´ler gibt es 10 EUR on top (im Gegensatz zu den 240 EUR die ihr in der Artikelbeschreibung findet.

Tarifdetails:

Heisst ihr könnt für 25 EUR (20 EUR für Selbständige) soviel surfen, wie ihr wollt. Ab 10 GB soll o2 allerdings die Geschwindigkeit herabsetzen munkelt man. ;)

Ansonsten gibt es mit dem Tarif auch nette Geräteangebote auf unserer Seite unter http://www.handytick.de

------------------------------------------------------------

2. Aktion: o2 DSL

O2 DSL Komplettpaket für nur 25,- € - jetzt mit der Geld-zurück-Garantie!

Ihr erhaltet das O2 DSL Komplettpaket im ersten Jahr für nur 25,-€/Monat (danach für 30,-€/Monat). Zusätzlich zu dem sehr guten Preis (ab hier Zitat):

Der Kunde kann bis zu 3 Monate nach Aktivierung seinen O2 DSL Vertrag ohne Angabe von Gründen kündigen und erhält seine monatlichen Fixkosten inkl. Router- und Versandkosten zurück. Die Abwicklung erfolgt über die Kundenbetreuung.

Prozess der 3 Monate Geld-zurück-Garantie
    Kündigung nur per Fax oder per Post.
    Der Router muss mit Retourenschein zurückgesendet werden
    Alle Rechnungen müssen vorab vom Kunden beglichen werden und werden anschließend von O2 per Überweisung zurückerstattet. Es erfolgt keine Barauszahlung am POS (o2 Shop etc. ist gemeint).

Für die Aktivierung des o2 DSL Komplettpaketes bekommt ihr nach Einreichung der Aktivierungsbestätigung von uns 80 EUR als Überweisung auf das Bankkonto des Antragstellers überwiesen!

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Seh ich das richtig, dass das Komplettpaket bei Euch 79 Euro kostet?

Das ist die Auszahlungshöhe bei dem Sim only Artikel, da wir bei o2 keine Minuspreise darstellen dürfen.

Keine Frage gefunden, was meinst du?

• ich hatte anfangs nichts von den 240 gelesen.

Tankgutscheinen sind an jeder Tankstelle einlösbar?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Das ist die Auszahlungshöhe bei dem Sim only Artikel, da wir bei o2 keine Minuspreise darstellen dürfen.
    ...

Das heißt, ich muss wie immer Kommentarfeld den TT_Link posten, damit die Preise angepasst werden? Und das Paket kostet sozusagen 0 Euro und bekomme nach Aktivierung 80 Euro ausgezahlt, richtig?

• was kostet der o2-Stick den "solo" ? Gibbet da auch einen TT-Preis ?!...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Das heißt, ich muss wie immer Kommentarfeld den TT_Link posten, damit die Preise angepasst werden? Und das Paket kostet sozusagen 0 Euro und bekomme nach Aktivierung 80 Euro ausgezahlt, richtig?

Der sim only kostet natürlich nichts, du bekommst nach DSL Aktivierung 80 EUR, korrekt.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ich hatte anfangs nichts von den 240 gelesen.

Tankgutscheinen sind an jeder Tankstelle einlösbar?

Bei Bedarf ja.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    was kostet der o2-Stick den "solo" ? Gibbet da auch einen TT-Preis ?!...:-)

109 EUR bei Vorkasse, reine Sticks gibts aber sicher günstiger (z.B. T-Mobile)

• ....Schade, der Stick kostet bei o2 direkt 99 Euro....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

d.h. ich zahle mtl. die 25€, bekomme eine UMTS Flat, den USB Stick und einen Tankgutschein in Höhe von 250€? Ist das korrekt so?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!